[H- Blackhand] Rise of Furia HC [9/10] sucht Verstärkung

Guten Tag zusammen,

Wir, die Gilde “Rise of Furia” suchen aktuell noch Verstärkung um unseren Raid-Kader weiter auszubauen. Unser aktuelles Ziel ist es euch 2 Stamm-Raids zu bieten, davon steht aktuell der Raid-Team-Furia [HC: 9/10] mit Ziel Mythic zu raiden und das Raid-Team-Helion [NHC: 10/10 | HC: 5/10] Erfahrung 7/10. Beide Raid-Teams können noch Verstärkung gebrauchen.

Neben Raids laufen wir auch gerne Mythic+ Dungeons und auch dafür suchen wir Mitglieder die Lust haben! Dort sind wir gerade dabei Feste Gruppen zu bilden.

Aktuell sind unsere Raidzeiten:

• Team-Furia [HC]

  • Donnerstag 19:45-21:45
  • Samstag 19:45-23:00

• Team-Helion [HC]

  • Mittwoch: 19:45-22:30 Uhr
  • Sonntag 19:45-22:30.

Befindet sich im Aufbau!

Twink Raid

  • Die Möglichkeit in der Gilde mit Twinks zu raiden, gibt es zu Genüge jedoch liegt der Fokus auf den Mainraids. Sobald es die Zeit zulässt werden diese Twink Raids geplant.

Wir bieten:

  • Eine Organisierte Gilde mit Zielen
  • M+ (10er und höher sobald wieder eine Feste Gruppe stehen)
  • Raids (an den genannten Raidtagen)
  • eine angenehme Gildenatmosphäre
  • eine Gilde, die auch außerhalb der Raids im Discord miteinander Zeit verbringt

Wir erwarten:

  • Mindestalter von 18 Jahren.
  • Discord & Headset
  • regelmäßige Raidteilnahme.
  • Disziplin, Ehrgeiz, Team- und Kritikfähigkeit.
  • Spaß am Spiel!

Wir suchen:
• Team-Furia / Raidkader-HC 2/4/14):

  • DD: Unholy DK, Feuer Mage und einen Druiden

• Team-Helion / Raidkader-NHC/HC (2/4/14):

  • Druide, Feuer Mage und einen Verstärker Schamane

Sollten eure Klassen nicht genannt sein scheut euch nicht euch trotzdem zu melden, wir finden schon eine Lösung.

Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch bei uns.
Ansprechpartner:

CachProGamer: (Discord: CachProGamer#9192 / Battlenet: CachProGamer#2876)

Grüß euch,

Bin von Blackrock auf Blackhand getranst da hier ein paar Freunde von mir spielen und suche nun eine neue Gilde.

Auf Blackrock war ich in der Gilde, Snakes on a Zeplin und habe dort zu Legion und BfA mit der Gilde Mythic geraidet. Tomb of Sargeras sowie Antorus war ich als Krieger dabei während ich Uldir als Schurke dabei war.
Daraufhin hatte ich eine Pause unter anderem da meine alte Gilde das Raiden eingestellt hatte. Zu Nyalotha kam ich dann zurück allerdings auf Nethersturm in der Gilde einer Freundin als (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) Allianz Magier.

Da ich Freunde auf Blackhand hab bin ich nun hier und suche eine Gilde mit der ich Raiden, M+ und vielleicht sogar PvP spielen kann. Mein Anreiz dabei wäre schon HC zu raiden und zu clearen und wobei ich für Mythic auch offen bin.
Krieger ist mein Main seit Cataclysm und wohl die Klasse die ich am längsten Spiele und würde demnach auch mit diesem Warri dann mitraiden wollen.
Habe leider noch nicht viel auf dem Chara machen können was Raiding und M+ angeht.
Solltet ihr ein paar Nachweise sehen wollen zu meiner Leistung ich war letztes Wochenende mit meinen beiden Kumpels raiden in derem Gilden Raid war nur Denathrius NHC und Shriekwing HC aber besser wie nichts denk ich.

Solltet ihr noch weitere Logs sehen wollen kann ich gern mal bei meiner alten Gilde schauen ob die Legion Logs noch hochgeladen sind. :wink:

Würde mich freuen von euch zu hören

Push den Beitrag :slight_smile:

Wir suchen immer noch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.