Prot Pala 3 Funken

Hallo liebe Paladine!

Nun haben wir endlich den 3. Funken.
Welche Items habt ihr euch gebaut und was könnt ihr empfehlen?

Ich habe mit dem Elemental Lariat angefangen und habe mir dann Frostfire Legguards of Preperation gebaut,

Das 2. war vielleicht ein Fehler, da wären die T-Hosen möglicherweise besser gewesen.

Mit dem dritten Funken weiß ich derzeit ehrlich gesagt nicht so recht wo die Reise hingehen soll Könnt ihr etwas empfehlen?

Liebe Grüße

Ach, wenn du irgendwann zufällig die Hosen brauchst für das Set ziehst du die halt an, und sobald du das Ser anders bauen kannst nimmst du wieder die Frostfire.

Ich bau mir den Schild. Auf 405 ist er zwar erstmal kein großes Upgrade, aber auf 418 dann echt stark. Einen Schild in M+ zu kriegen ist sonst gar nicht so einfach, da es selten jemand traden kann, wenn nicht gerade ein Schamane dabei ist.

hab ich auch gemacht aber noch die „normale“ Version und dann drückt die Quest einem ein 402er ins Gesicht… Naja wenigstens nicht umsonst gebaut kann man ja später aufwerten :smiley:

Hab auch n 411er bekommen und vorher schon mein M+ Schild auf 408 geupgraded :sweat_smile:

Ist eben manchmal ein Fluch.

1 Like

Habt ihr das normale Schild gebaut oder das mit dem extra Effekt?

das normale da ich die Wunschstats wollte und man dort selbst mit dem Stacheln auch noch einen Effekt anbringen kann^^

Du kannst nur zwei Embellished Items nutzen. Da du den Hals und die Hosen trägst, bleibt nur das normale Schild.

Waffe/Schild als Tank sowie Hals.

Ich habe mir den Gürtel gecraftet weil ich letzte Woche den 418er Brutring als Tank drin hatte mit dem Feuerschadenschild.

Warte einfach die nächste Vault ab und entscheide dann welcher Slot dich am meisten boostet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.