Tag allerseits!
Ich suche - nach einem meiner Meinung nach unglücklicih übers Knie gebrochenen Gildenzusammenschluss - nach einer neuen Gilde.
Da ich die meisten Details meistens lieber persönlich im Voice bequatsche, hier nur mal die ganz knappen Eckdaten bezüglich was ich bringe und was ich suche
Ich bringe:
- meinen Pala und eine Latte an Twinks im gearbereich 370-390
- einen Tankspecc den ich seit BC durch alle Addons verfolgt und gespielt habe
- einen raidtauglichen DD specc zum flexen mit annähernd gleichwertigem Gear
- HoA 50 und ILvl 417
- Clearexp BoD 8/9 M und CoS 2/2 H
- Motivation (auch für M+), Teamplay, Hilfsbereitschaft, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
Ich suche:
-
eine Gilde die in etwa auf demselben Contentstant ist wie ich, ein zwei Bosse weniger oder auch einer mehr sind mir aber auch Recht
-
eine Gilde mit 2 Raidtagen die Woche, welche sind mir relativ egal. Ich bin keine 20 mehr und hab für mehr Abende die Woche, die ich fix einplane keine Zeit mehr. (Ein dritter Raidtag für die ersten Wochen eines neuem Patches finde ich aber ne super Idee, bei spontanen Twinkraids bin ich oft dann auch dabei. Geht nur ums fixe sich-Abende-freihalten)
-
Eine Gilde, bei der nicht nur auf Leistung gegeiert wird, sondern in der auch ein agenehmes, soziales Miteinander Herrscht, in dem auch 2 nicht raidorientierte “Anhänge” von mir einen Platz finden, ohne sich ausgeschlossen zu fühlen.
So, das waren nu die gaaanz groben Eckdaten. Wenn eure Gilde auch nur ansatzweise einen Tank sucht, und ihr keine Metasklaven seid, die nur Monks oder mal nen DK suchen, dann haut mich am besten einfach auf Bnet an (Spalter#2297) und wir schnacken ne Runde
Besten Gruß, Zarthi