Prot Pala Arena Heal is viel zu OP

Er wollte sicherlich nur wissen was wir geraucht haben

4 Likes

Wenn du eine normale Frage stellen würdest, würden dir die Leute auch normal antworten.
Da du aber hier nur rumheulst, weil du der Meinung bist: Mimimi die sind zu OP, mimimi ich kann nicht mithalten, mimimi.

Junge sieht hier irgendeiner aus wie ein Entwickler von Blizzard, der dir diese Frage beantworten kann ?
Der Prot hat halt in PvP den starken heal, leb damit bis es gebalanced wird oder spiel kein PvP.
Aber halt endlich den Mund.

6 Likes

ganz ruhig child :slight_smile: man muss nicht gleich mit dem Holzlöffel schwingen komm runter leg die chipstüte beiseite und chill erstmal ne runde.

Endlich mal einer der meine Frage versteht, Kuss auf die Nuss =D

Haha, wie viel angst ich jetzt habe, bitte sei doch nicht so böse boi, jedoch finde ich lustig wie ihr euch alle von mir angegriffen fühlt, haha also true story! Ihr seid gerade alle Mimimi auf meinen Post xD
Und halt mal den Ball flach, wenns dir net passt, geh ein Buch lesen oder so aber ließ doch bitte nicht meinen Post!
SO und jetzt kannste selber mal dein Mündlein schließen und geh Streichhölzer verbrennen Boi
LG, Mimimimi

Ein Schurke der sich im Palaforum beschwert hahaha- Ich lach mich schlapp. Dich sollte man hier bannen :slight_smile:

Digga, musst du lesen, Rogue ist nur ein Twink von mir! Und Rogue gehört auch generft, führt kein weg dran vorbei, genau so wie Magier

Sicherlich ist ein Forum für Fragen da , vlt sollte man die Art und Weise aber mal überdenken. Lustig wie du nur von Palas geflamed wirst ?
Macht es für dich einen so großen Unterschied mit welcher Klasse ich hier poste ? Soll ich auf meinen Rogue , meinen Warri switchen für eine Antwort ? Ist das am Ende dann was anderes ? Fühlst du dich dann besser?

Merry X-Mas :-*

2 Likes

Ich spiel auch prot im pvp.

Als 3v3 heal mit arms und ww monk :).

Die Gegner sind oft einfach nur völlig überfordert schon krass :).

Wobei ich gerne den warri noch gegen eine Eule tauschen würde oder einen Tank dh dann wärs perfekt

Aber erstmal schurke weiter Neffen bitte der letzte nerf war noch nicht genug danke

Die einzigen die Prot Pala Verteidigen sind die Pala spieler. Ist schon logisch das man OP bleiben will. Sonst müssen die ganzen wieder zur nächsten OP Klasse rerollen. wär ja schade. Wenn ein Tank Spec in der lage ist Tank DD und Heal zu sein (zumindest innerhalb) der Arena dann kann da einfach irgendwas nicht stimmen. Der Spec hat dringenden überarbeitungs bedarf im bezug auf die Arenen. Ich spiele hauptsächlich 2v2 ich spiele zu 80% gegen Paladine das muss doch genug heißen. Das ist wie früher bei Fifa als man zu 90% nur gegen Real Madrid gespielt hat. Warum ? Weil das Team Broke war! Und genauso ist der Prot in der Arena ganz einfach BROKE.

Ich mag den Selfheal :slight_smile:

1 Like

Thats what im talking about xD

liegt wohl daran, das der protpala im pvp eher supporter ist und kein richtiger tank!

Gewiss wird Prot Pala auch irgendwann in Raids als Heiler eingesetzt, wo starker Single-Heal nötig ist. Denke mal so experimentierfreudig waren die Progress-Race-Gilden dann auch wieder nicht.
Hatte mich letzte Woche zum Spass als Heiler in Prot Spec im LFR angemeldet und bei 2 Bossen ~3k hps gefahren mit ca. 200% Overheal. Wenn einen der fehlende Dispell nicht stört, klappt das als Prot eigentlich ganz gut. Man muss auch nicht zum Heilen stehen bleiben oder am Gegner dran stehen um maximale HP zu generieren. Für kurzzeitig starken AoE Heal gäbe es die Venthyr Fähigkeit aber leider 4 min cd.

Jop prot pala beste :slight_smile:

Tip an die Kollegen wenn ihr auch dmg machen wollt Legi von wahnsinnigen paragon und ventyr Fähigkeit dann haut der hammer auch ca 11-15k rein das merkt man dann schon :slight_smile:

Also dann auf auf in die Arena solange der heal noch klappt :slight_smile:

Am besten mit nem unhy als mate den muss ma auch nicht so viel heilen

Frohe Weihnachten und happy New season :slight_smile:

Also ich war selber als Prot drin und bin eher selten auf nen anderen Prot gestoßen. Zumindest auf meinem low Rating

Danke für diesen Ohrwurm. :smiley:

Ich halte zum Beispiel grundsätzlich nichts von Tanks in der Arena, unabhängig welche Klasse. So wie man für 3v3 nicht mit 2 Heilern anmelden darf, würde ich grundsätzlich keine Tanks in der Arena erlauben.

Man muss halt lediglich mit Gegenwind rechnen, wenn man so einen Thread im Forum aufmacht und dann so ein Kommunikationsverhalten an den Tag legt.

Würde mich mal interessieren welche prot pala combo ihr spielt

Ich hab prot und arms
Prot und unholy
Prot und diszi

Oder im 3v3
Prot ww und arms
Prot doppel Eule :))
Prot diszi arms

:slight_smile: doppel Eule war am geilsten

So ziemlich alle Beiträge, die ich gelesen habe, haben bestätigt dass der Heal des Prot Pala (zu) stark ist und relativ sicher genervt wird… das war aber doch nicht die zu Beginn gestellte Frage?!