Prot Pala Buff

Der Pala benötigt erneut einen Buff … 10.2 m+ fehlt es einfach gegenüber dk, dh und selbst monk … monk als lederträger geht da Durch und pullt gefühlt den ganzen Dungeon…

selbst monk als lederträger dir Argumentationsweise ist naja überholt

beste protpala läuft in der ersten Woche 23er … es liegt an der Klasse nicht an dir

2 Likes

Einfach zu heulen ist ja sehr einfach aber begründen wieso, eine konstruktive Feedbackdikussion starten oder gar um Hilfe fragen ist da härter. Ein lvl 10 Forentwink hilft null, das nächste mal mit dem Main posten.

Alternative sowas wie Logs, charname sowie realm oder Arsenal link bereitstellen. Wenn man diskutieren will könnte man sich auch eine Frage ausdenken

Aber um dir zu helfen ich tippe darauf das dein Management der AM des Prot palas nicht gut genug ist, Weihe und sotr = 0% uptime als Jäger

Ps. Der Prot pala verzeiht viele Fehler und kann in richtigen Händen in der Regel immer mit der Meta mithalten. Nicht zu vergessen macht sein mit Abstand größtes Toolkit an Utility vieles weg was andere Tanks im Vorteil haben. Wenn man das nicht richtig ausspielt, dann ist man einfach nicht für die Klasse geeignet und muss heulen über fehlendes xyz

Prot Paladin ist nach wie vor eine absolute Maschiene in PuGs.

Kicks sind wohl so wichtig und so viele wie selten zuvor. Ja, der DH hat seine Siegel, aber in Pugs halte ich die Kicks vom Paladin für mindestens genauso stark.

BoP und Sac auf Gruppenmitgliedern wird diese Season ganz sicher auch nicht einstauben, und auch LoHs werden vielfach fröhlich gebraucht werden.

Freedom ist mal wieder erstaunlich stark, weil irgendwelche nervigen Dots mit einem Slow zusammenhängen (sorry DKs) und etliche Bosse Knockbacks haben.

Mit dem Set neuen Set wird wohl auch der Damage nochmal extrem steigen.

Tanky sind diese Season alle Tanks. Natürlich kann sich ein Krieger besser die Nase verhauen lassen als ein Paladin, aber wirklich ein Problem sehe ich hier nicht. Ganz im Gegenteil, die krassen Burstphasen (Hallo Bleed im Thron mit 12 Stacks in 3 Sekunden) kann ein Paladin wesenlich besser handlen.

KP wovon du sprichst.

2 Likes

Ist doch der übliche Film der immer zu Beginn einer Season läuft. ‚oh Klasse XY läuft zwei oder drei Keystufen unter dem Maximum der anderen Specs in der ersten Woche, muss gebufft werden‘ liest man ja leider häufig^^ bei den Druiden will einer 20% Nerf auf Boomkins weil sie bei einem Fight oben stehen ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Keine sorge auch die blutigen DKs haben da eine Fähigkeit die Hilfreich ist, wir teilen Sie nur nicht mit anderen :stuck_out_tongue:

Ne, die DK Fähigkeit ist leider wirklich schlechter.
Der Paladin entfernt Fähigkeiten mit einem Slow, der DK verhindert nur das verlangsamt werden.

Habe ich leider in Everbloom mal wieder spüren müssen, wo die Blumen einen den stackenden 10% more damage taken Debuff geben, zusammen mit einem Slow.

Den DK ist es dafür meistens auch egal wenn ein DoT tickt, Todesstoß regelt das schon und zudem wirst du immun gegen Knockbacks. Bei den Blumen bespiel, hast du natürlich recht. Wird aber nur auf sehr hohen Keys wirklich relevant und wenn ich mich recht erinnere. war das ein Magie Effekt den du mit Antimagische Hülle vermeiden kannst.

1 Like

Du hast den BDK-Noob hier in der Runde gefunden :o

Ich bleib wohl bei Aussagen zum Paladin :smiley:

1 Like

Das wollte ich gar nicht ausdrücken :wink:

Darfst du gerne, ich wollte nur mitteilen das wir da kein Mitleid benötigen wir haben auch ein Toolkit das uns hilft :wink:

Blut zum Leben! Die meisten Sachen sind uns ja idR egal^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Und alle 4 Minuten ein Bonusleben, so lässt sich leben :smiley:

2 Likes

das ist kein magic debuff

Ist wurscht, solange es kein physischer Schaden ist kann es von der AMS geblockt werden.

LG
Flauschkugel

1 Like

danke
mit meinem dk war ich noch nicht drinnen

Ich auch nicht aber du kannst auch Effekte abblocken allgemein, die keinen Damage Effekt haben etc, z. B. Das Destabilisieren der Incorporeals etc. Solange es kein Bleed/Physischer Dot ist kann man es idR verhindern. Dazu muss es nicht unbedingt dispellbar sein.

LG
Flauschkugel

Was ich ebenso wenig verstehe, dass nach noch nicht mal einer gespielten ID manche Leute bereits nach Nerfs der M+ Dungeons rufen.

Naja teilweise sind die Dinger echt zu einfach oder zu schwer bzw das ganze ist unverhältnismäßig. TOTT z. B. Vs Atal.

Aber war ja schon immer so, SBG kompletter Pushover damals etc.

LG
Flauschkugel

Nun wie viele IDs braucht man den, um zu erkennen diese Fähigkeit ist gegenüber anderen Fähigkeiten wesentlich schwerer?
Ich bin jetzt kein Hard-Core Spieler , aber selbst ich bin diese ID schon 18 M+ gelaufen und das werden andere an 1-2 Tagen gemacht haben .

Daher braucht man keine Wochen um zu erkennen, welche M+ Overtuned ist (Thron z.b.) oder welche zu einfach ist (Atal).

Zwei Dumme, ein Gedanke fg

1 Like

Der Average DK Spieler xD

LG
Flauschkugel

1 Like