Prot Pala gecraftete Items

Mal eine Frage an meine Tank Kollegen:
Welche Verzierungen wollt ihr so spielen in Season 2? Geht mir in erster Linie um M+ und ich bin unsicher wofür ich meinen zweiten Funken verwenden soll.

Die Frostfeuerbeinschützer der Vorbereitung (Tempo wenn neuer Gegner getroffen wird) sollen ja ziemlich gut sein, aber gerade bei hohen Keys mit längerer Kampfdauer pro Pull denke ich könnte die Uptime nicht so toll sein und es wäre wirklich nur beim Pull kurz gut.

Frostfeuergürtel oder der neue Schattenflammengehärtete Rüstungsflicken wären beide gut für passiven Damage, da könnte ich simen was besser ist oder einfach aus Kostengründen meinen Gürtel upgraden.

Bei der Elementarschleife bin ich mir nicht sicher, ob die mit weniger gesockelten Gems noch was taugt, aber es wäre ein netter passiver Effekt.

Zuletzt noch die Verbündetenhandgelenksschützer der Kameradschaft (Vielseitigkeit für jeden Verbündeten in der Nähe), die auch einen netten passiven Effekt haben, der zwar permanent wäre, aber auch nicht sonderlich stark (etwa 220 Vielseitigkeit oder so was).

Bin gespannt über eure Meinungen oder konkreten Pläne, was ihr craften wollt oder sogar schon habt. Und mir geht es jetzt wirklich erstmal nur um die zwei begrenzt nutzbaren Items mit Effekten. Waffe habe ich aus der Kiste und Schild ist schon hoch gecraftet, muss nur noch auf Qualität 5 mit dem Wissen nächste ID.

Die Beine sind super. Der Anfang des Pulls ist eh immer das gefährlichste. Mehr Tempo heißt mehr mehr Schild der Rechtschaffenheit und damit mehr Defensive, mehr Cooldownreduktion auf alles weil man mehr Ressourcen ausgibt, mehr Aggro wegen mehr SdR, mehr von mehr…Palas lieben diese Season einfach alles was mehr macht.

Ernsthaft, Tempo ist so außer Kontrolle beim Paladin, dass man jeden Funken davon mitnehmen sollte, für mehr mehr und nochmal mehr.

Um die Uptime würde ich mir keine sorgen machen. Gäbe es ein Trinket, dass dir jeden Pull 1200 Tempo für 10 Sekunden gibt, wäre das ungeschlagen gut. Außerdem gibt es mehr als genug Addfights bei den Bossen, das passt schon.

Das zweite Item ist ein bisschen offener. Lariat mit vielen Sockeln ist wieder mal stark. Bis dahin (und auch danach) kann man genauso gut den Frostfeuergürtel für puren Damage spielen. Anders als Lariat hat der halt keine defensive Komponente.

Das Shadowflame Ding ist egt eine reine ST Variante, dann aber auch gerne doppelt. Man könnte in Tyrannical Keys darüber nachdenken, wenn die Season sich dem Ende neigt und man eh genug Craftingzeug hat.

Ich renne mangels Sparks aktuell nur mit Lariat rum weil das Set mir die Hosen ausgezogen hat.
Da ich mir Waffe und Schild gebaut habe, fehlen mir aktuell die Möglichkeiten, was anderes zu bauen.
Sobald ich kann werde ich Hose + Lariat oder Gürtel tragen. Hier auch ein bisschen abhängig davon, was ich sonst für die Slots habe.

1 Like

Alles klar, danke auf jeden Fall für den Beitrag, hilft mir schon mal. Ich trage jetzt übrigens noch Lariat und Gürtel mit max Season 1 Itemlevel, ich muss eh noch Gürtel und/oder Halskette finden um überhaupt tauschen zu können. Mit der Hose würde ich auf jeden Fall warten ob ich die anderen vier Setitems bekomme, wenn ich die T-Hose bekomme und für den 4er brauche, würde ich die gecraftete eh nicht anziehen.

also Beine und Schild aufjedenfall !!!

Halskette wurde sehr stark generft würde ich nicht empfehlen

Beine und Schild hab ich gecraftet als nächtes plan ich Ring/Trinket zurecraften malschauen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.