Prot-Pala sucht ein zu Hause (Blackmoore)

Hihooo,

ich suche für 8.3 ( Ny’alotha und M+) eine reife, souveräne und zuverlässige Gilde auf Blackmoore.
Gerne möchte ich in einer ambitionierten Gemeinschaft an meine Grenzen kommen und im Team darüber hinaus wachsen. WoW bietet viel Platz für Spaß, allerdings sollte man an den richtigen Stellen auch die nötige Disziplin mitbringen, denn Raiden ist Teamsport. Leider hatte ich bisher wenig Glück, was Gilden angeht, darum versuche ich es nun hier. Zuletzt hatte ich einige Monate Pause gemacht mittlerweile aber wieder aufgeholt (Hals auf 74, Rücken +6 , GS 445), ebenso mal schnell meinen aotc gemacht.
Für die Zukunft wünsche ich mir einen Stammplatz in einem funktionierenden Raidkader und ein m+ Team, mit dem man etwas erreichen kann.

Sollte dies jemand lesen, der nicht von Blackmoore ist: wenn wir zusammen passen, ist ein Servertrans immer eine Option.

Schreibt mir einfach ingame Post an Redya-Blackmoore.

LG, Red

Hallo wir suchen noch Leute über uns sind ein lustiger Haufen von jung bis junggeblieben
Wo das miteinander hilfsbereitschaft freud am Spiel wichtig ist solltest du sowassuchen melde dich bei michi2004#2675

Hi Redya!
Schau einfach mal rein, sofern auch eine Raid-Community für dich in Frage kommen sollte.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.