Hexenzirkel - Raidcommunity sucht

Liebe Leute, von heute,
Der Hexenzirkel sucht, denn Ny’alotha ruft,
N’Zoth der Alte, ist bald der Kalte.

Wir schlachten, wir morden, die Sekte von morgen,
Dafür hier der Gesuch, der verzweifelte Ruf,

Neue Leute, brauchen wir heute,
Um den Raid zu bezwingen
Unsere Meute, bekommt neue Beute,
Um N’Zoth zu Fall zu bringen.

Wir suchen Mitglieder (Gern auch ohne Glied, wir machen da kein’ Unterschied)

Genug der Reime und herzlich Willkommen für alle die jetzt noch lesen!
Wir sind eine aktive Crossrealm-Raidcommunity und suchen Verstärkung für unsere Truppe für 8.3 und die Zukunft.


Zu den Fakten und was wir bieten:

  • 2 Raidtage am Montag und Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr.
  • Das Motto: “ Spiel was dir Spaß macht ”. Es wird von mir keine Klassenvorschriften geben.
  • Eine eingespielte und erfolgreiche Raidtruppe mit dem Schwerpunkt im HC Content. (Mythic schwer realisierbar als xRealm Community)
  • Eine Aktivität in der Konstellation seit Anfang Legion.
  • Eine Raidleitung mit Erfahrung seit Molten Core.
  • Bei einem Stand wie momentan auch Twinkraids um den abgefarmten Content etwas zu überbrücken.
  • TeamSpeak3 Server.

Was wir suchen:

  • Zuverlässige Menschen. (An Equipment kann man arbeiten, nicht am persönlichen Charakter)
  • Menschen die mit uns Spaß haben wollen und auch mal lachen können.(Dafür machen wir das hier in unserer Freizeit, oder? :thinking: )
  • Menschen die nicht dem OG OG Motto folgen.
  • Menschen die trotzdem Kritikfähig fähig sind und den HC Content erfolgreich bestreiten wollen.
  • Rollen: 1 Tank oder Heiler Stammplatz zu vergeben und DDs gesucht.

Added mich einfach, lasst uns quatschen und uns einfach mal unverbindlich austauschen was unsere Vorstellungen sind.
Tolarius#2542

Beste Grüße,
Der Tola

/Push - wieder nach oben!

/Back to the top

Donnerstags geht’s los!

Meldet euch! :wink:

Aktualisiert /Push

Hey Flokie hier,

ich bin healmonk junge 20 jahre alt, 445 gs und hc xp suche raid community. bin ts aktive und bereite mich auf die bosse vor.

Liebe Grüße

Flokie#21673

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.