Prot Pala sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch vorstellen und hoffe, dass irgendwo noch Platz für einen motivierten Spieler ist. Kurz zu meinem alter, ich bin Anfang 30. Nach einer fast einjährigen Pause bin ich nun wieder bereit, in die Welt von Azeroth einzutauchen.

Ich spiele seit Vanilla WoW und mein Herz hängt an meinem Prot-Paladin. Zwar hatte ich immer wieder Phasen der Abstinenz, aber der Suchtdruck für das Spiel ist nie ganz erloschen :D. Um ehrlich zu sein, hat mich Dragonflight bisher nicht vollständig begeistert, aber ich denke, dass die Zeit bis zum neuen Addon zockend vielleicht doch schneller vergeht.

Mein Main ist und bleibt der Prot-Paladin. Ich habe auf Todeskrallen angefangen und war Mitglied in den Progress-Gilden Headhunters und Black Sun. In Bezug auf Raids bin ich bei den Dragonflight-Encountern noch ein absoluter Noob, aber ich bin bereit, mich im Vorfeld gründlich zu informieren, falls eine Raid Pflicht besteht, kann dann auch Retri spielen. Aber momentan muss ich sowieso erst mein Gear auf den aktuellen Stand bringen.

Mein Hauptfokus liegt auf Mythic+ Dungeons. Während Shadowlands war ich in diesem Bereich am aktivsten. in Season 3 knapp an der 3K Rio vorbei geschlittert schaut ruhig einfach bei Raider io nach.

Zusammengefasst: Wenn ihr noch Platz für einen Prot-Paladin habt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Gerne können wir auch vorab ein Gespräch über Discord führen, um zu sehen, ob es zwischen uns passt.

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477…