Hi,
ich halte mich hier kurz, alles nähere können wir ingame besprechen:
Prot Pala, ehemaliger DD Main sucht nach einem Myth Raid.
Nein, ich habe aktuell keine XP im Raid (außer 7/8 im Pug HC als Mage).
Warum suche ich dennoch nach einem Myth Raid?
→ Spielerisches Können steht mir hierbei nicht im Weg. Alte Myth Xp gibt es und auch Logs auf diversen Specs/Klassen im guten bis sehr guten Bereich (reiche ich gerne alles nach). Das Ziel sollte definitiv sein, dass man ca. 70-80 % des Raids down hat am Ende der Season. Gerne auch hier mehr. Mein Anspruch ist so hoch wie es möglich ist.
Von mir aus kann es sich auf die 7 HC Bosse beschränken, die ich schon habe, damit es nicht heißt, dass ich nur leechen komme. Hauptsache für mich ist, dass spätestens in S2 zum Start der Tankslot stehen würde. Gerne steige ich aber auch jetzt schon ein.
Ich pflege meine Chars. Pots, Flask, enchants ihr nennt es sind für mich keine Fremdwörter. Sims und mich mit meiner Klasse beschäftigen ist natürlich auch gegeben.
Meine Raidzeiten sind 2 Myth Tage und 1 HC Tag wie folgt:
Mittwoch + Sonntag, an einem der beiden Tage muss ein Myth Raid stattfinden. Danach ist es nur wichtig, dass Freitag + Samstag kein Raid ist.
19-23 Uhr.
Falls ihr also einen Tank sucht, oder schon wisst, dass ihr für S2 einen neuen Tank braucht (reroll), bin ich da.
Suzaky#21210 dann kann man näher ins Detail gehen.