Hallo liebe Gamer,
ich suche für meinen Prot-Pala mit 272 GS/Rio 2630 NHC Clear/HC 7/11 eine neue Raidstammgruppe(Server und Raidtage egal).
zu mir bin 25 Jahre, bin ein netter und geseeliger Mensch und würde mich über eine Nachricht freuen#
https://raider.io/characters/eu/thrall/Fedria
Ingame-Name
Mariobelei#2763
LG Dominique
Heyho,
ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Hallo! Wir sind die Gilde „Still Blazin“ vom EU-Server-Gilneas-Allianz. Wir suchen für den Patch 9.2. noch ambitionierte und motivierte HC-Raid- und Gildenmitglieder. Hierfür suchen wir erfahrene DDs, Heiler (mit hoher priorität) und Tanks (mit niedriger Priorität).
Unsere Heroisch-Raidzeiten sind Mittwochs & Montags von 20:30 - 23:00 Uhr.
Was wir von dir erwarten:
Raiderfahrung
Pünktlichkeit
Anwesenheit auch außerhalb des Raids
Klassenkenntniss
Freundliches Auftreten und Humor
Ernsthaft…
LG Janni (Manfredo)
Vielleicht ist auch WPuS für dich interessant.
Schnupper mal rein und melde dich!
Die Gilde „Wie Pech und Schwefel“ vergibt letzte Plätze an leistungsorientierte Spieler.
WPuS und dessen harter Kern sind schon seit 2006 auf dem Server Sen’Jin (+Area52/Un’Goro) zu Hause.
Wir sind ein Haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich über die Jahre sehr gut kennen und lieben gelernt hat. Gemeinsam mit einigen sympathischen Neuzugängen versuchen wir uns fortwährend am aktuellen Raidcontent. Hierbei ist unser Ziel, in 2 kurzen Raidabenden pro Woche den heroischen Mod…
LG Stoly
Servus,
falls auch Horde interessant für dich ist.
Hallo Zusammen,
unsere Gilde „Arthas Tränen“ ist auf dem Server Forscherliga beheimatet.
Es handelt sich um eine stabile und familiäre Gilde. Wir sind also keine Eintagsfliege oder ein Neuprojekt. Eher eine Heimat für Alteingesessene. Auch Schichtarbeiter und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen. Wir sind eine Ü20 Gilde und der Durchschnitt liegt gefühlt bei ca. 28-30 Jahren.
Da wir die Person hinter dem ingame Charakter mehr Wert schätzen als die Leistungs im Spiel, sehen wir uns nicht …
Beste Grüße
Hi eventuell ist der sternensturm ja was für dich hier unser Beitrag viel spaß beim lesen:
Wir, die Gilde Sternensturm / Sturm der Horde, sind auf dem Server Malfurion seit Classic zuhause und somit eine der ältesten Gilden dort.
Wir suchen zuverlässige und ehrgeizige Spieler für das gemeinsame bestreiten des Gildenalltags.
Dazu gehört das regelmäßige laufen von Mythisch + Instanzen, Raids (Nhc / Hc) und gemütliche Gesprächsrunden im Ts.
Zudem besteht auch eine feste Raidgruppe die an 2 Tagen in der Woche den aktuellen Content bestreitet.
Do: 19:30 - 22:00/30
So: 19:30 - 22:00/30 …
system
(system)
Geschlossen am
20. Juni 2022 um 09:39
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.