Huhu, Prot Pala sucht anschluss an einen Gildenraid. Hab mit PUG’s 5/10 normal und 2/10 hc gemacht. Und würd gern nächste ID weiter machen. Im Gepäck hätte ich noch einen Ele Schami Freund und nen MM Hunter.
Added mich bei Interresse Ktotheurt#1773
Huhu, Prot Pala sucht anschluss an einen Gildenraid. Hab mit PUG’s 5/10 normal und 2/10 hc gemacht. Und würd gern nächste ID weiter machen. Im Gepäck hätte ich noch einen Ele Schami Freund und nen MM Hunter.
Added mich bei Interresse Ktotheurt#1773
Sei gegrüßt Langbart
Wir möchten derzeit unseren Raidkader weiter aufstocken und würden uns über Neuzugang bzw Neuzugänge sehr freuen. Natürlich gerne mit Gildenbeitritt, so kann man sich ntrl auch gemeinsam besser auf den Raid vorbereiten - aber es wäre keine Pflicht!
Ich bin mir nur nicht sicher ob wir „zu low“ für dich/euch sind. Wir wollen derzeit noch nhc clearen und die Leute ausstatten, dann HC durch bis zu Sylvie für den Curve…
Gerne lässt sich alles weiter im B-Chat oder DC abquatschen.
Gruß Minorluna
MinorMel#2165
Hey ihr Suchtis,
Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.
Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.
Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.
Discord: Mitzedatze#4433
Btag: Mitze#21891
Ingame: Mitzedatze
Hi Langbart,
habe gerade deinen Post entdeckt!
Wir sind gerade unseren Raidkader am aufstocken und könnten dich und deine Freunde gut gebrauchen, falls ihr Interesse hättet.
Schau dir dazu doch mal unseren Beitrag an:
Alles weitere können wir gerne via Bnet klären
LG Xarga
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.