Bin dabei meinen Pala für wotlk auf 70 zu bringen.
Prot macht mir in Dungeons auch echt viel Spaß. Bin aktuell 62 und knapp an den 400 spelldamage das föhnt schon ganz gut im aoe.
Nun ist es so dass ich bis auf 4 quests auf der höllenfeuerhalbinsel nicht viel gemacht habe da es sich als ret eher so lala Levelt und Prot ( so war meine Erfahrung ) auch nicht wirklich besser ist, klar du stirbst idr nicht aber wenn man vom Hunter verwöhnt ist …
Klar könnte ich jetzt durch Dungeons only Leveln aber da gehen mir teilweise echt gute rewards + Gold Flöten.
Mich würde nun interessieren : wie habt ihr das ganze gelöst ?
Ich leide mit dir, mache das auch gerade durch
aber 400 Zauberschadensbonus ist schon beeindruckend, ich hab mit LVL 66 jetzt knapp 250. Das führt mich zu der Frage:
Soll man beim Level auf Gegenstände mit +Zauberschaden achten oder mehr auf defensive?
Also was wäre zum Level besser
der Tapferkeitsgurt mit 471 Rüstung, 12 ST 21 Ausdauer 14 Int 16 Zauberschaden
htt ps://de.tbc.wowhead.com/item=31787/tapferkeitsgurt
oder der furchtlose Gurt
516 Rüstung 12 Stärke 25 Ausdauer 12 Verteidigung
Ich bin mittlerweile auch wieder auf knapp 300-350 runter.
Ich hab mir halt Ringe sowie Hals mit spelldamage geholt, dazu noch nen trinket, ne Waffe und eben trank + Zauberöl.
Ach und natürlich Sockel auf spelldamage/ Ausdauer
Edit : was mir tatsächlich immens hilft ist der Schild von sporregar, bei normalen Pulls halt mit kreuzfahrer richturteil anfangen und dann holy shield und Siegel der Vergeltung und bei 5 stacks richten.
Spelldmg. Deine defensive ist beim leveln sowieso immer miserabel. Der Prot-Paladin wird defensiv erst ab t5+ gut, bis er schliesslich bei t6+ auf feral niveau liegt. Deswegen gibt es auch kein t7 content in tbc, da sonst der protpala durch seine skalierung alle anderen tanks obsolet machen würde.
Durch spelldmg beim leveln machst du dir alles einfacher, sowohl solo beim questen, als auch beim tanken. Und dein dmg output beim tanken ist beeindruckend, und jeder wird dich gerne als tank dabeihaben.
Siegel der Vergeltung lohnt bei normalen pulls nicht im vergleich zu Rechtschaffenheit.
Vergeltung spielst du nur dann wenn du seal twistest als tank an nem raidboss, um marginalen threadgain zu bekommen.
du liegst damit richtig, durch abrechnung stackt vergeltung schneller. aber rechtschaffenheit macht dann halt 2x schaden, wärend vergeltung nur 2x appliziert werden KANN (ist ja noch keine 100% chance) dazu kommt das der vergeltungsdot einfach mies dmg macht, und du ihn halt nicht zusätzlich bekommst, sondern dafür in der applikationsphase den rechtschaffenheits schaden verlierst.
Mit meiner Frau (sie Frostmage) gespielt. Ergo: Ich stand rum und sie hat gekillt.
Prot ansich ist echt „pain in the ***“ zum lvlen, wenn man nicht gerade Instanzen ballert, was wir aber hauptsächlich gemacht haben.,
Habe als Retri gelevelt, da geht man doch durch wie Butter mit Sealtwisting.
Brauchst halt eine gute 2Hand Waffe.
Der AoE Schaden ist halt mau und man muss oft reggen.