Prot Pali Talente

Moin, ich bin wieder da :slight_smile:. Diesmal kurze fragen zu Prot Pala und seine Talente, weil da gibs paar Sachen die ich nicht ganz so begriffen habe.

Fangen wir an mit Verbesserter heiliger Schild. Da steht am ende dass das Heilige Schild 4 Aufladungen mehr hat also sonst, also 12, wenn ich aber es benutze, gibt es mir immernoch nur 8 Aufladugen. Ist damit irgendwas anderes gemeint? Oder liegts an meinem Interface?

Dann zur Einhandwaffen-Spezialisierung, da steht z.b. „Erhöht jeglichen zugefügten Schaden, wenn Ihr eine Einhandnahkampfwaffe angelegt habt, um 5%“. Bedeuted das inklusive Weihe und Aura der Vergeltung z.b.? Oder Siegel der Rechtschaffenheit?

Das Talent „Kampfexperte“ gibt ja neben Stamina noch Waffenkunde. Wie wichtig ist jetzt Waffenkunde für denn Pala? Die Aggro kommt ja hauptsächlich von Zauber und WK steigert das ja eigentlich nicht.

Wäre für die Infos dankbar :slight_smile: bis demnächst

nein von 4 auf 8

soweit ich weiß jeglicher schaden, ja.

naja mal abgesehen davon, dass die ausdauer schon mega gut ist, machst du doch auch ne menge aggro mit autohit (holydmg). speziell auf wk gehen lohnt denke nicht (zb vashj gürtel oder so), da dürfte spellpower immer noch besser sein. vorallem bringt wk nur was gegen einzelziele. spellpower gegen alles.

Allesk lar, danke für die Antwort :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.