Prot Trinkets

Morgen Sportsfreunde, ich musste gestern notgedrungen als Tank für den HC Raid einspringen. Ging eigentlich recht gut, was mich überraschte da ich keine Def-Trinkets oder 2te Legendary hatte.
Nun meine Frage, was zieht man denn als Prot im Raid als Legy an? Irgendwie fand ich alle etwas… Suboptimal. Viele spielen ja mit ‚the wall‘, aber ist das wirklich das beste was es gibt? Nach dem Raif habe ich mal die Trinkets angeschaut welche momentan im Raid dropen… Öhm ja, ich find nix vernünftiges. Mit was spielt ihr denn so?

Ja the wall ist das beste für raid Weil du denn cd von Schildwall wirklich masiv runter drückst, und es halt auch wärend der phasen effectiv ist wo grade der andere tank denn boss hat, sprich der andere tank spoted und kannst weiter schildschlag machen damit für die nexte phase wo du wieder tanken musst Schildwall wieder rdy ist, gleichzeitig gibt dir die extra wut einen kleinen bonus weil du mehr in ignor pain stecken kannst und wärend den phasen wo du nicht tanken musst mehr in rache stecken kannst

Was Alternativ für spezielle bosse auch noch nützlich sein könnte ist Unbeugsamer Wille um die gruppe zu supporten mit Schildwall aber für die meisten eher nicht da würde ich dann eher weiterhin zu The wall raten

Ich weis leider nicht wie stark aktuel die trinkets aus dem raid sind aber an sich ist die Blutbespritzte Schuppe aus Die andere seite immer nice to have und Animafeldemitter aus Spitzen , und ich glaube BIS ist aktuel sogar der Kodes der ersten technik aus tazavesch wobei ich das auch noch nicht gedropt bekommen habe zum testen
Und was sich vieleicht auch Lohnen könnte ist das So leashs Geimtechnik trinket wenn das genug andere leute haben bin mir aber da nicht ganz sicher

Aktuel Spiele ich mit Blutbespritzte Schuppe und Phiole der Fäulnis , war aber auch noch nicht im raid drinne

Danke für die Info.
Wenn man Warcraftlogs anschaut scheint es halt nicht DIE Kombination zu geben. Dann werd ich mal bisl andere Seite abgrasen g

Je nach Spielstil ist im Raid entweder „the Wall“ oder „Reprisal“ zu empfehlen. Wenn man es richtig ausnutzen kann ist „Reprisal“ sowohl offensiv als auch defensiv vorne. Wenn man immer ruhig stehen muss wohl „the Wall“.

Also im Bezug auf Leggy würde ich Wall empfehlen da Reprisal leider weniger zu tragen kommt da charges doch nur gelegentlich zum Einsatz kommen. Und man häufig doch statisch tanken muss. Vorallem mit Aggressionsmanagment ist Wall sehr stark und synergiert prima mit 4er Boni

Zu den Trinkets: Schuppe war/ist BIS meiner Meinung nach vorallem wenn man noch +adds trifft kann man einen Schild von fast 100% life generieren und einen Krassen Hit abfangen zB. Der Kodex ist sehr gut da er Defensiv wie auch Offensiv ist und das HP Polster gut anhebt. Das alte Trinket aus Sanktum das dich den Tod trixxen lässt ist auch Super. Animafeldemitter aus SoA ist auch gut wie auch die Seele des Alten Kriegers wobei diese dann mehr offensiv sind. Das Trinket von Xymox soll auch ganz gut sein hab ich gehört aus dem aktuellen Raid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.