Tendenziell ist Expertise/Waffenkunde n total scharfer stat als Tank, besser als Hit. Guck am besten wie sich die % verändern je nachdem wenn du mehr Hit Rating oder Expertise Rating anziehst.
2% Hit wird besser sein als jeweils 0,5% Chance auf Dodge/parry, vorausgesetzt du bist noch nicht am Cap (von 9% Hit ohne andere buffs wie improved fairy fire).
Es gibt noch weitere Feinheiten. Ein parry erhöht die Angriffsgeschwindigkeit des nächsten Hits (Stichwort parry haste), auch bei Bossen. Mehr Expertise sorgt also irgendwo für minimal mehr mitigation. Da ich meinen Krieger noch nicht weit gespielt hab in tbc und mein feral eh gefühlt entweder 0 oder 100 wut hat: ich meine in Classic war es so, dass ein miss/verfehlen im kompletten wutverlust der Fähigkeit endete, bei einem Dodge/parry bekam man einen Teil der wut zurück.
Tendenziell lohnt es sich wohl aber eh nicht mehr als 6% Hit zu holen würde ich sagen. Entweder weil es nur gegen Bosse wirklich 9 braucht und gerade in 25er raids haste hoffentlich ne Eule dabei mit improved fairy fire. Gegen Level 72er mobs brauchst du sowieso deutlich weniger Hit, kenne die Zahl gerade nicht auswendig, aber muss irgendwo zwischen 3 und 9% sein (was für lvl 70 und Boss die Zahlen sind).