Prot Warri nerf

Ich verstehe einfach nicht, wie die Klassen in WoW so schlecht ausbalanciert sein können … Der Schutzkrieger ist seit mehreren Erweiterungen der schlechteste Tank von allen. Er bietet der Gruppe keinen Nutzen und mit dem kommenden Nerf macht er auch keinen Schaden mehr.
GG Blizzard

Unsinn.

Mehr als DK.

Ebenfalls Unsinn. Er ist dann nur nicht mehr 40% vor allen anderen.

LG
Flauschkugel

5 Likes

Ich würde nicht sagen das wir die schlechtesten Tanks sind ingame. Und bein Thema „Gruppennutzen“…nja~ wie erwähnt wurde hat der DK noch weniger nutzen, aber das bringt „uns“ indem Fall nichts. Die Möglichkeit möchte ich auch mal wieder nutzen um ein BL/Hero- Schrei/Banner/Kriegstrommel/ zu propagieren!

Ich denke auch nicht das der Nerf uns an das Listenende im DMG verbannt, aber etwas traurig ist es schon. 3 Wochen Sonnenschein aber scheinbar zu nah an der Sonne. Fand es schön das beide HeroSpeccs mal sinnvoll waren und nicht eines immer die schlechtere Wahl. Hat uns aber auch nicht in der META plaziert! :wink:

PS. (Zum glück hat man an unserer Defensive nix geschnippelt!)

Bitte ja. Und DK auch n halbwegs brauchbarer Raidbuff, kann ja nicht sein dass DKs als einzige nix beitragen dürfen xD

LG
Flauschkugel

Ich bin dafür das der Blood DK eine Aura bringt: Alle Spieler haben 30% weniger Leben und erleiden 5% mehr Schaden :smiley:

2 Likes

lol

10 chars