Prot Warri - Paketwechel Pflicht?

Hi,
bevor ich meinen Krieger weg schmeisse, wollte ich dann doch Tank testen. Jetzt habe ich endlich Schild und Einhand, fange an Guide zu lesen und da steht ich muss zu Kyrianer wechseln.

Na super, jetzt hab ich Venthyr schon Rang 12, dann muss ich erst Kyrianer hochspielen und um wieder zu wechseln falls Prot doch nix ist, muss ich Questen und dazu noch eine Strafwoche warten…

Geht Venthyr auch als Prot Warri oder werde ich dann von Mitspielern deklassiert ?

Gruß.

Müssen tust du garnichts.
Wenn es dir bei den Venthyr gefällt, dann kannst da auch bleiben.
Ich würde sagen, du spielst den Prot erstmal, auch mit der Paktfähigkeit der Venthyr und schaust ob er dir liegt und kannst dann immer noch entscheiden was du machst.

1 Like

Oder spiel was dir Spass macht.
Du scheinst nur drauf zu hören was Guides sagen und denkst der Rest wär Abfall und Schlecht?
Das ist die falsche Schlussfolgerung. Solange du das glaubst rerollst du besser auf ne Metaklasse.

Ne Krieger macht mir unheimlich viel Spaß, aber es bringt dir nichts wenn Blizzard sie nicht buffed und jede WoW Page sie schlecht redet und in etlichen Rankings im unteren Drittel ansiedelt.
Ich meine, geh mal ins US Forum, erste Schlagzeile „WARRIOR CURRENTLY WORST CLASS IN SHADOWLANDS“.

Aber egal, hab halt null Lust nen neuen Char hochzuziehen, probiere ich es eben mal ob man als Tank beliebter für M+ wird.

Ja das ist das Problem. Ein schlecht gerede wie sonst was.
Krieger habens im Moment sicher nicht peicht aber auch mit nem Krieger kann man tiptop das Spiel spielen. Wenns dir Spass macht, spiel Krieger.
Wenn er schlecht ist, heisst das nicht das er unspielbar ist.

Vor allem weil die meisten Probleme aus „schlecht gespielt“ kommen. Da kann Blizz auch nix fixen.

1 Like

Im Raid zu BfA wurde er auch größtenteils als schwächster Tank angesehen, trotzdem ging damit CE. Und auch Ausnahmesituationen wie Orgozoa und seine enormen Tankhits gingen Pre-Nerf wenn man wusste wie. Und Tank ist Tank. Ich werde sehr selten abgelehnt weil ich eine bestimmte Tank Klasse spiele. Von daher ist auch der Pakt eher Nebensache. Klar ein Kyrianer oder Night Fae ist da besser (Venthyr ist eher gut für Raid, wo du Rage dumpen kannst als Offtank). Aber machbar allemal, vor allem wenn du schon bissel was vorzeigen kannst.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Sehe ich genauso, grade in lowkeys juckt es niemanden welchen tank sie mitnehmen hauptsache die gruppe kann schnell los da sie oft schon ziemlich lange warten mussten,und auch wenn kyrianer/nightfea das gameplay für tank deutlich erleichtern grade was m+ angeht soltes du eigentlich problemlos alle keys auch mit ventyr schaffen können

Wobei auch ein wechsel recht schnell vollzogen ist da man rumstufen teilweise schon übers abschlissen von inis hochlvlen kann solte man innerhalb kürzester zeit diese nachziehen können zumindest war es so bei meinen twink, wie es aussieht beim wechsel aber ka

3 Likes

Mehr braucht es nicht.
Hast du Zeit und Lust dich der Hardcore Progress Community anzuschließen und Wow zu deinem Lebensinhalt #1 zu machen?
Nein?
Dann brauchst du dir über deinen Pakt oder irgendwelche Ranglisten keine Gedanken zu machen.
Der Krieger mag aktuell nicht an der Spitze stehen, unspielbar ist er aber auch nicht und das
tolle an der Situation ist:
Es kann nur besser werden.

1 Like

Der war gut xD
LG
Flauschkugel

Nun ich erwarte durchaus einige Buffs noch, paar number tunings, zumindest beim fury.

Auf jeden Fall keine nervs also yay

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.