Prot Warri sucht Gilde

Hallo Gildenmeister und Rekrutierende,

wie man aus dem Thema entnehmen kann suche ich eine Gilde, aktuell befinde ich mich auf EU Tarren-Mill wo ich meine eigene Gilde leitete, diese aber nach und nach zerbrach.

Ich habe aktuell 7/9 HC vorzuweisen,aber der 8. hat etliche Pulls hinter sich.

Was ich habe?

Zu meinem Setup ich habe 2 Tanks anzubieten - Warrior und Paladin beide um die 405, M+ mit dem Warrior 1000er Rating mit dem Paladin um die 700er.
Ich beherrsche meine Klassen gut.Spiele WoW seit ICC und schlug mich bis Siege of Orgrimmar immer Progressorientiert durch.
Mit einer langen Pause von Raids,wieder dann in Antorus.
Ich bevorzuge zur Zeit den Warrior,aber bin bereit auch zu switchen!

Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt,berufstätig(vormittags),komme aus Hessen und habe eine Familie im Nacken,was keinerlei Problem darstellt.

Was ich suche?

Da ich sehr ehrgeizig bin als Person natürlich das beste vom besten!
Nein, ich suche eine Bescheidene Gilde die Organisiert und Ergebnis orientiert ist.
Deshalb biete ich mich erstmal über Crossrealm an damit ich für mich und euch herausfinden kann ob es Harmoniert,wenn es alles so läuft wie es laufen soll investiere ich sogar einen Servertrans und ihr dürft mich als offizielles Mitglied beschimpfen.

Wenn Fragen bestehen;

Niyaz#2188

Danke fürs Lesen und Ich hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Lok’tar Ogar

Hallo Rawzr!

Du hast Glück! Unsere Gilde ist die Beste der Besten (mit Auszeichnung) !
Oder zumindest fast.
Nein, Scherz beiseite, wir sind eine nicht allzu grosse Gilde zwischen 30 und 67 Jahren.
Auch wir haben alle Familien, sind daher hauptsächlich abends online.

Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr. HC Clear ist unser Ziel, mythisch raiden wir nicht. (dzt 9/9 hc und 1/2 hc)

Und jetzt kommen 2 grosse Haken:
1: Wir sind natürlich auf einem anderen Server
2: Unsere Tankpositionen im Raid sind derzeit gut besetzt (Du hast nicht zufällig einen DD -Spec, den du gerne spielst?).
Dann könntest Du mal im Raid mitlaufen und checken wie wir so sind und tun :wink:

Für unsere M+ Runs, die wir gildenintern abhalten (dzt etwa Stufe - 12) könnten wir natürlich einen Tank immer wieder brauchen.

So, das wars erstmal, meine Gilde heisst Knights of the Old Code auf Server Garrosh, mein Name ist Droideka und falls Du Interesse hast, hier mein Battle-Tag (Landsberger#2739).

Lok’tar Ogar

1 Like

Hallo,

wir spielen auch gerne Myth+ weshalb Tanks natürlich immer gern gesehen sind. Leider können wir dir im Raid nur einen DD Platz anbietet, da wir zwei feste Tanks haben die eigentlich auch immer da sind.

Sofern du dich damit anfreunden könntest. Wir raiden jeden Freitag von 22-2:00 Uhr.
https://www.wowprogress.com/guild/eu/thrall/End+of+Days

Schreib doch einfach mal:
Awenasa#2729
an, wenn du magst.

1 Like

Hallo ihr zwei,

danke für das Interesse.
Leider besitze ich nur Mangelware an Off-Specc und da sind Enttäuschungen denke vorprogrammiert da ich noch nie Arms/Fury wirklich gespielt habe.

Was nicht heisst das ich es nicht probieren würde!

Ich melde mich gegen Abend bei euch via Bnet.

VG

Hey Rawzr!

Ich habe deinen Post gelesen und bin der Meinung das du dich bei uns schnell wohl fühlen könntest, gerade in der Rolle als Tank, wobei die Klasse dann deine Wahl ist!

Gerne würde ich aber nochmal persönlicher mit dir quatschen!

Ich hab dir eine Anfrage geschickt. Lasse dir aber auch nochmal unseren Post da, dann kannst du dir ja ein Bild von uns machen!

mfg distance#2782

[H] Try Fail Repeat-Mal'Ganis sucht **Dich**! (+Community)

1 Like

:wolf: Wölfe des Krieges:

• Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

• Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 22:30

:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Heroisch: Clear
Mythisch: 4/9
CoS
Heroic: Clear

:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!

:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789
Maximumhate#2761

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.