Was willst du denn dabei simmen? Trash-DpS hängt von zu vielen Faktoren ab als dass man sich darauf verlassen könnte. Daher reicht die Faustregel mMn aus.
Um eine gute Tendenz auch für Trash zu bekommen kannst Du gut mit Hectic Add Cleave simulieren. Dazu testet RB aktuell das Dungeon Slice Preset zum simulieren. Klar ist die Variation bei Trash von vielen Faktoren abhängig. Dennoch wird das Ergebnis einer Simulation akkurat genug sein, wenn es um DPS geht.
Zumal Du immer noch reichlich Traits hast, die Schlechter sind als ein 2. oder 3. Trait von Donnerknall, sobald Du mehr als ein Ziel hast.
Weiterhin können einige Traits je nach eigenem Gearstand stärker/schwächer abschneiden, besonders bei den Stat Procs.
Habe jetzt grade meinen Krieger mal durchgesimmt für die Traits.
Er hat unter anderem neue Trinkets bekommen, wodurch einige Haste Procs verloren gingen. Dadurch wird der Meticulous Scheming Trait nun zu einem größeren Gewinn als der 3. DC Trait. Würde ich da jedoch Faustregeln folgen oder nur den Bloodmallet Simulationen, würde ich ihn nicht nehmen, da er dort schlechter steht.
Auch wenn es nicht perfekt ist, wird eine Simulation immer näher liegen, als Faustregeln oder Guide Rankings, weil die Simulation den eigenen aktuellen Gearstand mit berücksichtigt. Und dieser kann einfach einen unheimlich großen Einfluss darauf haben, wie ein neuer Trait oder ein neues Trinket tatsächlich für mich abschneidet.
Hauptsächlich ging es mir dabei um die Aussage, dass Trash-DpS-Sim die Hälfte der Zeit gar nicht nutzbar ist. Platzend, Nekrotisch oder das Buffding bei Tod …
Dazu hast du das Thema tyrannisch jede 2. Woche. Also einfach normal st-optimiert los wenn du net gerade 15+ pushst. Als Krieger bist eh AoE-DpS mäßig super versorgt, auch wenn die Traits nicht darauf optimiert sind.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.