Prot-Warrior / Alt Feral sucht Spielgefährten

Hallo liebe Community,

Ich bin 23 Jahre alt, bin von Beruf Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration in zweiter Ausbildung und möchte wieder in das Spiel einsteigen. Ich habe zuletzt in der Hellfire Citadel 9/13 M geraidet und habe anschließend aufgrund meiner sportlichen Karriere als Tänzer aufhören müssen.
Da ich im Sport nun kürzer getreten bin, möchte ich die Zeit, die mir wieder frei steht, gern mit World of Warcraft füllen.

Begonnen WoW zu spielen, habe ich auf den Accounts meiner Verwanten bereits zu Classic mit irgendwelchen Billochars. Zu WotLK habe ich angefangen zu raiden. Ab Cataclysm dann Heroic. In diesem Addon habe ich mich für einen Prot-Warri als Mainchar entschieden. Ich habe das Herz von Azeroth derweilen auf Stufe 43 und einen Ilvl Schnitt von 390 . Ich Suche neben einem Stammraid auch eine M+ Stammgruppe.

Spielzeiten
Dienstags ab 20:00 Uhr - Open End
Donnerstags ab 17:00 Uhr - Open End
Freitags 22:30 - Open End
Samstags bis 23:30 Uhr
Sonntags den ganzen Tag

Teamspeak
Ich bin ein aktiver Discord / Ts nutzer. Wenn ich spiele, bin ich gern mit meinen Mitspielern im Kontakt. Also eine Gilde die ausschließlich aus TS-Leichen besteht lehne ich ab.

Spiel
Ich bin für so ziemlich alles im Spiel zu haben, egal ob es Erfolge Farmen, Raiden, Dungeons rushen oder Rumblödeln ist.
An Tagen wie Montags und Mittwochs wird mir höchstwahrscheinlich nicht mehr als das gelingen.
Ich bin auf jeden fall im Stande zu moven, und meinen Hintern nicht im Dreck rumzustehen zu lassen etc. Ich pflege meine Charakter an allen Ecken. Addons und Spiel/Raidvorbereitungen sind für mich keine Fremdwörter.
Ein Servertransfer wird auch kein Problem darstellen.
Insgesamt suche ich eine familäre Gilde mit der man viel Spaß haben kann, die ich zu repräsentieren pflege und die mir in jüngerer Zeit bei Fragen bezüglich neuen Contents zu Rate steht.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung

Heroic#2388

For the Horde.

Aloha du,

ich habe dir schon eine Anfrage geschickt aber ich lasse dir auch gerne noch unseren Gildenbeitrag hier.

Hi,

falls bis jetzt noch auf der Suche bist kannst du dir gern unsere ansehen =)
Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Moin! Grüße dich!
Wir suchen noch derzeit mit Hinblick auf 8.2 tatenfreudige Spieler, die Lust haben sich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Vielleicht passen wir ja zu dir :slight_smile: Wobei ich natürlich erst einmal auch wissen müsste ob sich deine Ziele mit unseren Zielen denken, das ging mir jetzt nicht ganz hervor. Umso spannender wäre ein Gespräch mit dir :slight_smile:
LG René

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.