Hio ich habe ne Frage bzw. Mehrere.
Fange nen Tank krieger an und wollte wissen welche tank addons sollte ich am besten mitnehmen? Welche traits wären passend? Welche stats sollte ich anstreben? Der Tank sollte nur für m+ sein . Arms wird dann in arena gezockt dann. Hoffe auf euer wissen
https://www.method.gg/guides/protection-warrior/introduction
Hilft bedingt weiter.
Stats hab ich mal wo gelesen ( in nen anderen guide)
Haste 30% dann wieder 20%
Rest in versa und crit dann.
Tank addons leider nicht aufgeführt .
Nur die Map die ich habe und hab mir da auch schon die neuen importiert von raiden io.
Brauche ich als tank sonst kein addon.
Bin da kompletter Neuling im Tanken ( höhere keys) hab mal eins gehört von Auto marker aber ka ob man das braucht?
Deswegen bischen mehr info bitte.
Am besten besorgst du dir weakauras. Dafür gibt es dann vorgefertigte Weakauren auf wago.io.
Auch das Automatisch Marken ist eine Weakaura, auch diese findest du auf der Seite.
Ansonsten würde ich dir ein Nameplate Addon deiner Wahl nahelegen. Dort kannst du die Balken der Gegner deinen Bedürfnissen anpassen. (z.B. Platers)
Das Method Dungeon Tool ist Goldwert wenn du M+ laufen willst.
Als „Statprio“ halte ich mich einfach an.
Sockel > Itemlevel > Haste > Versa
Vielen Dank dir
Naja dir wird auch niemand sagen können ob du ein Addon brauchst oder nicht - verpflichtend ist keines davon und du solltest nach deinen Bedürfnissen vorgehen. Automarken geht per WA aber ich persönlich halte nix davon - kannst die Marks auch auf Keybinds legen.
Was die Stats angeht findest auf Icy Veins zb gute Infos. Auch hier kann mans wieder nicht pauschal sagen, denn es kommt immer drauf an was du für Gear bekommst mit welchem iLvl usw. Speziell in M+ wird Crit auch nicht ganz unwichtig sein für dich.