Hio ich habe ne Frage bzw. Mehrere.
Fange nen Tank krieger an und wollte wissen welche tank addons sollte ich am besten mitnehmen? Welche traits wären passend? Welche stats sollte ich anstreben? Der Tank sollte nur für m+ sein . Arms wird dann in arena gezockt dann. Hoffe auf euer wissen
https://www.method.gg/guides/protection-warrior/introduction
Hilft bedingt weiter.
Stats hab ich mal wo gelesen ( in nen anderen guide)
Haste 30% dann wieder 20%
Rest in versa und crit dann.
Tank addons leider nicht aufgeführt .
Nur die Map die ich habe und hab mir da auch schon die neuen importiert von raiden io.
Brauche ich als tank sonst kein addon.
Bin da kompletter Neuling im Tanken ( höhere keys) hab mal eins gehört von Auto marker aber ka ob man das braucht?
Deswegen bischen mehr info bitte.
Am besten besorgst du dir weakauras. Dafür gibt es dann vorgefertigte Weakauren auf wago.io.
Auch das Automatisch Marken ist eine Weakaura, auch diese findest du auf der Seite.
Ansonsten würde ich dir ein Nameplate Addon deiner Wahl nahelegen. Dort kannst du die Balken der Gegner deinen Bedürfnissen anpassen. (z.B. Platers)
Das Method Dungeon Tool ist Goldwert wenn du M+ laufen willst.
Als „Statprio“ halte ich mich einfach an.
Sockel > Itemlevel > Haste > Versa
Vielen Dank dir
Naja dir wird auch niemand sagen können ob du ein Addon brauchst oder nicht - verpflichtend ist keines davon und du solltest nach deinen Bedürfnissen vorgehen. Automarken geht per WA aber ich persönlich halte nix davon - kannst die Marks auch auf Keybinds legen.
Was die Stats angeht findest auf Icy Veins zb gute Infos. Auch hier kann mans wieder nicht pauschal sagen, denn es kommt immer drauf an was du für Gear bekommst mit welchem iLvl usw. Speziell in M+ wird Crit auch nicht ganz unwichtig sein für dich.
Was generell wichtig sein wird - Shieldblock, Ignore Pain und Demo Shout uptime solltest du irgendwo im Blick haben. Debuffs, Bossfähigkeiten, usw. damit du weißt wann du was ziehen musst oder ob du dann mal kiten solltest. Ist halt schwer zu sagen ob du dafür separate Addons brauchst oder ob du für M+ schon generell ein paar Weakauren hast.
Bisher bin ich bloss in m+ als frost dk unterwegs . Hab paar weak auras schon selbst gebaut also so Kleinigkeiten wie eisketten Buff zb wann der auf 20 ist und sowas. Keys will ich höher stuffige machen als erstmal als tank rantasten und gear sammeln in m 0 und dann höher will rio mal um die 2000erreichen dann. Als dd dauert es ja ewig genommen zu werden . Hab schon paar mal als dk getankt aber Blut gefällt mir net so. Tanke nur oft als frost wenn der Tank mal stirbt da halte ich schon bischen was aus mit CDs und genügend runenmacht. Bär hab ich auch mal getestet und naja auch net das meinige. Pala passt mir auch net zu wenig mobil. Und dh, ne . Prot noch nie wirklich gespielt und in inis wo ich als dd drinnen war ich war nur beeindruckt von den Kriegern einfach nur wow. Also kurz gesagt will erstmal langsam Richtung 15 gehen und dann mal ne Stamm suchen und höher gehen.
Dann sieh dir den Warrior vielleicht vorher mal an ob es dir auch wirklich Spaß macht. Für M+ ist das sicher die richtige Wahl aber es muss dir auch liegen. Mobil bist du auf jeden Fall aber das ist ja nur ein Aspekt von vielen.
Guck dir auf Wago mal ein paar Weakauren Sets an. Selbst wenn du die nicht übernimmst siehst du zumindest mal was da drin ist und was die tracken. Dann am besten selber Gedanken dazu machen wie du das handhaben willst.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.