Protection, CD Nutzung

Passt. Wenn du WeakAuras2 verwendest gibt es auch einen sehr schönen IP-Tracker und SB-Tracker, wobei Last Stand genauso angezeigt wird wie ein Schildblock mit anderem Symbol. Mehr als hilfreich. Kann ich nur empfehlen, hat mir mein Leben leichter gemacht :smiley: in höheren Keys oder bei manchen Bossen im Raid fällt dein IP halt in 2 Sekunden weg.
Koraya

1 Like

Jop besonders in irgendeiner Form ne gute Anzeige für Schildblock und Last Stand ist sehr viel Wert damit man nichts überlappt und wirklich maximale Uptime hat wenn man es braucht.

2 Likes

Ich verwende sowohl elvUI als auch WeakAuras.

Das von Afenar. http s://wago.io/Afenar_Warrior
Da wird sowohl IP als auch LastStand/SB gut dargestellt. (Nur eben ohne der Zeit, daher dachte ich es würde überschrieben werden bei 2xSB, die verlängerte Dauer fällt einem im Kampf nicht direkt auf und in Ruhe habe ich es leider nicht ausprobiert, mein Versäumnis.)

Die Balkenanzeige von ElvUI hatte ich schnell aus, weil das mir sonst zuviel war. Lediglich ein Paar relevante Symbole noch eingeblendet gelassen, Rest blacklisted.

Vielen Dank an Euch für die Geduld mit mir. Ich gelobe weniger Fragen zu stellen, weil Ihr schon alles sehr gut erklärt habt! :heart:

wagoio -> Block Tracker von User Marok
bzw alle auras von marok mehr braucht man eigentlich net

Ich liebe die Weakauras von Luxthos für den Prot. Damit hast Du alles im Blick.

Das Problem, was ich mit Auren von Luxthos hatte ist, dass es meistens mehrere Schritte/Importe sind und ich das Ganze dann sogar mit den Videos nicht hinbekommen habe. War aber jetzt einige Monate schon zurück, daher keine Ahnung, ob es aktuell immer noch so umständlich ist. Eventuell mus sman bei dem erst einige Videos/Guides schauen, ka, war mir eben viel zu umständlich.

Ist schon korrekt, alle verschiedenen nacheinander portieren, die sind dann aber angeordnet im Verbund. Kannste natürlich anpassen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.