Protection Paladin stat prio

Seit gegrüßt,
Ich habe wirklich viel recherchiert.
Aber dazu habe ich jetzt als Fazit für Raids

Vielseitigkeit > Tempo > Meisterschaft > Krit

Und für M+

Tempo > Masteisterschaft > Krit > Vielseitigkeit

Könntet ihr mir da klarheit schaffen?
Danke euch

Schau doch mal im Paladinforum vorbei =)
Oder schieb den Beitrag dahin.

Dafür einfach deinen eingangspost editieren und die Rubrik von „Allgemein“ auf „Paladin“ umstellen.

2 Likes

Was ist dir daran denn genau unklar?

Da findest du eigentlich alles was du wissen musst :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wenn die Frau im Nacken Sitzt beim Schreiben :sweat_smile:
Mein Englisch ist leider nicht das beste und lasse viel übersetzen.

Also Sollte man Zwischen M+ und Raid schon unterschiedlich priorisieren?
oder gibt es da eine optimale Verteilung?
Ich laufe beides gerne aber 2 Ausrüstungssets auf hohem Itemlvl sind ja schwer zu bekommen :smiling_face_with_tear:
Deswegen dachte ich mir ich frage hier mal nach Erfahrungen.
Wenn man sich andere Paladine Ingame anschaut findet man halt auch beide Varianten.

auf dem Niveau das es einen Unterschied machen könnte bewegen sich die allerwenigsten. Und falls doch dann fragen die sowas nicht :wink:
Mit Tempo, Versa und Mastery fährt man Grundlegend nicht schlecht da drauf zu achten.
Der Guide von wowhead sagt auch ganz klar * Item Level > Haste > Mastery > Versatility > Critical Strike
Das kann man auch ohne Übersetzung verstehen.

2 Likes

Hallo,

es ist eigentlich ganz einfach. Die Priorität Tempo>Meisterschaft>Vielseitigkeit>Krit ist grundsätzlich sinnvoll bis man bestimmte Werte erreicht. Ich halte mich an folgende Regel und die passt für mich immer egal ob ich in den Raid gehe oder M+:

  1. Tempo über 25% halten (kann auch mehr sein bis max 30%)
  2. Meisterschaft über 30% halten
    ----wenn beides erreicht ist----
  3. Vielseitigkeit so viel wie geht
  4. Krit was man so mit unter bekommt (um 15% spielt sich ganz gut)

Darüber hinaus liegt es dann nur noch an deiner Skillung, was du daraus machst und wenn alles versagt deinem Heiler :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.