Hey, hab schon bei mehreren Palas gesehen, dass die eine Zweihandwaffe bzw den Aschenbringer moggen und das als Tank + Schild dazu. Hab nur herausgefunden wie es mit der Waffe geht, aber Schild + Zweihandwaffe noch nicht. Hat da jmd vielleicht eine Ahnung?
Hey, du musst das Schild vorher auswählen über das Schildmenü und die Waffe über das 2h Menü und NICHT über das Artefaktmenü.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es ist nicht möglich eine Einhandwaffe zu einer Zweihandwaffe zu moggen.
Edit: Nvm, habs hinbekommen.
Bei mir ist es zwar möglich meine 1h mit dem Aschenbringer zu moggen aber dann sieht man das Schild nicht mehr
Bekomme es auch nicht hin ^^
könnte es jemand etwas „genauer“ erklären?? bekomme es nicht hin
Du hast Recht. Das war ein „Bug“ der jetzt nichtmehr funktioniert. Es war möglich mit den Artefaktwaffen. Dort konnte man sie „Silberne Hand“ und „Aschenbringer“ für „Heal und Tankpala“ in die Mainhand moggen, so das die Einhandwaffe vom Aussehen zu einer Zweihandwaffe wurde. Doch seit Heute ist das gepatched und Kombinationen von Palas mit Zweihänder und Schild, sowie Krieger mit Zweihand und Schild(Im Schutz Specc) wird es nichtmehr geben. Und auch mit dem Tank/WW Monk jeweils zweimal die Tankartefaktwaffe zu moggen geht nichtmehr. Blizzard hat Spaß wiedermal genervt ^^
Und das "Mit " Schild. Wichtig war das du beim Transmogrifizierer umspecst und im letzten Moment via Weaponswitch die Einhandwaffe anlegst (Die Artefaktwaffe muss in Kategorie „Zweihandschwer“ oder „Zweihandstreitkolben“ ausgewählt werden, nicht in der Kategorie „Legionsartefakte“
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.