Protpaladin vs Pandemonius HC

Lösung!

Hallo, heute ist Daily Heroic Managruft und ich kassiere so dermaßen viel Schaden, mein (ziemlich guter) Heiler, kriegt mich einfach nicht hoch, da jede Sekunde 3-4k Hits auf mich eindreschen. Ich spiele schon mit Shadowaura aktiviert.

Stats: 10,8k HP
Armor: 12.163
Def: 494
Dodge: 12,53%
Parry: 15,76%
Block: 13,80%
Resi: 4 (lol)

Liegts an meinem Gear oder bin ich als Pala per Definition einfach zum Scheitern verurteilt? Specc ist die Deep Prot Specc von wowhead.

Machst du vielleicht weiter autohits wenn er in dieser Schattenphase ist? Dann spamt er ja jede Menge Schattenblitze.

keine weihe/autoattack während Phase.

Ich komme gar nicht bis zu dieser Phase, die Kellen alleine hauen mich vor jedem Phasenwechsel aus den Latschen.

Habe mich aber mal mit dem Paladindiscord auseinandergesetzt, anscheinend ist es hilfreich stumpf Shadow Resi zu stacken, damit kann man die Autohits gut kontern (oder man kennt n Hexer, der AQ40 getankt hat).

rüstung bringt halt gar nichts bei dem. wie jeder elementar fügt er zauberschaden mit jedem autohit zu. kannst du eben nur effektiv mit pary/dodge umgehen oder wie gesagt resi stacken.

vielleicht findest du ja ein paar teile im ah. vorallem die grünen bc drops haben wenigstens ausdauer + schattenresi drauf statt nur schattenresi wie in classic.

kannst ihn auch komplett ohne tanken und etwas kiten aber dann muss man wohl auf viele parys/dodges beten. und keine schlechte dd dabei haben. aber definitiv keine variante die man evtl. mit randoms spielen möchte.

1 Like

Wenn kein Priest in der Gruppe ist, einfach mal vor der Ini nach einem Shadowresi-Buff fragen.

edit: und das gibt es auch noch

https://de.tbc.wowhead.com/item=22846/erheblicher-schattenschutztrank

pala hat shadow aura, stackt nicht mit priester buff.

gibt noch 2 Talente die Spelldmg beeinflussen. Und auch die 2 Talente für HP sollten mitgenommen werden. Hilft in jedem Fall bei solchen Spelllastigen Encountern.

1 Like

genau! Sehr schön!

Aye. Wir haben uns auch übel abgemüht bei dem Boss (ebenfalls Palatank am Start). Am Ende haben nur noch die DD gelebt und ihn zu Boden gezergt.

Ich erinnere mich auch daran, das Tanks damals für den Boss immer ein paar Schattenresiteile angezogen haben, weil’s sonst zu extrem war.

Macht der überhaupt irgendwelchen anderen Schaden als rein Shadow Damage?
Da kann man doch grüne AH items anziehen und stackt rein Ausdauer und Schattenresi.

1 Like

So isses. :slight_smile:

Der aufwand für solch eine Hero ist doch extrem, da kommt eine Hero doch einem vor wie ein Raidabend und das für einige Marken…

Muss man mal sehen, beim Leveln findest du unterwegs ja manchmal ein paar geeignete Greens und im AH sind die jetzt auch nicht sooo teuer. Es ist halt immernoch BC, da muss man manchmal so komische sachen aushalten :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.