Proudmoore - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Proudmoore World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Rasputinlelz, Nachtelf, Priester

Wir haben in den Jahren 2005 bis 2006 auf Proudmoore-Allianz MC, Zul Gurub, AQ20 und noch weitere Dinge gemacht. Damals bildeten wir eine Art Gildenvereinigung, die unter dem Namen ‘Gemütliche WoW-Runde’ bekannt war.

Aus dieser Zeit erinnere ich mich noch an Powermac, Secretsun, Ombra, Loora, Andrey, Remedy, Quiriel, Flashfirecat, Artinsect, Nancy, Solitude, Airethon, Octron, Thyras, Andrasil, Rednektar, Hybris, Storebrod, Adlerin, Bulfish, Aniana, Eska, Muradin, Panrich, Carmen, Eomer und so viele mehr!

Vielleicht sehen wir uns in Classic!

Hun, Jäger.

Alrik und Bassi - wenn ihr das hier lest: ich hab euch nie vergessen. <3

1 Like

Pups, Holy Warriors

Gibt es “Holys” die sich Classic antun werden?

Jimtonic, Holyday, Karlik (Teut), Svecha (Nikkita), Adrienne, Theotor, Hadhood (Sockenschuss), Lliana, Ketchupkalle, Avan, Avatyara, Zweibart, Whitesun, …

1 Like

Laurazius, Mensch, Hexenmeister

Gilde: Magnanimous Majesty

Krieger: Penrod, Waschur, Kuester, Aldarion, Edwin, Medeo, Akumi
Priester: Aura <3, Khuzutharak, Andraes, Scheda, Xania, Xerlosh, Torgrid
Druide: Gravebrute, Trondar, Mok, Cala, Link, Tifa, Nachtstern, Lanasi, Firebreaker
Magier: Erinnya, Tshingiskahn, Sldiablo, Majestic, Spellhunter, Zsuzsanna, Shannah
Jäger: Sakurai, Lysistrate, Delizee, Zwärg, Maelfice, Shintalas, Sizzlazwerg
Hexenmeister: Laurazius, Bombay, Flares, Ollivero, Armon
Paladin: Equilibrium, Feomar, Dracus, Boindil, Allaryell, Vibo, Tarya
Schurke: Sancho, Wsl, Ischropue, Belana, Niradan, Stich

Ich habe sicher welche vergessen. :confused:

3 Likes

Rodi, Mensch, Krieger

Mike, Borwien, Gobix, Reysore, Mystymagic, Ispoboth, Donner, Firemagev, Samuelis, Mortanius, Dota, Shantanja, Rask, und wer nicht noch alles dabei war :smiley:

1 Like

Habe hauptsächlich mit HM Alicecooper oder Pala Dumichauch mein Unwesen getrieben.

War auf Proudmoore u.a.bei Moonglade Lumberjacks, Helden des Lichts, Roots, caballeros de passion, Magnanimous Majesty und Kernfusion aktiv.

Mit vielen würde ich gerne wieder spielen zB Tandraf, Deadax, Fafnir, Dreggi, (nö mit Mortality nicht hust ) Yvgenie, Haldan, Praquiq, Daegmund, Razguul, Chrissi, Zabralim, Tiborius, Raklan, Amaranthea, Helíos, Fairlight, Bulkathos, Kassandrina, Harviel, Stoiner, Waschbärli, Harviel, Eowýn, Khuzutharak, Deepthought, Graue, Dariandan (nur um zu schaun, ob er nun in der Pubertät ist), Ligthblade, Firebolt, Romana, Bloe, Stibothur, Lagnor, Fairlight, Melikae, Arogazia, Adima, Blackwing, Bulliwyf, Lowrider, Halendiel, Mandavar, Mondrell, Helios, Larus UND natürlich Onyxia mit Ihrer Supi-Pre-Quest :frowning:

1 Like

Tag zusammen!

Name: Zanmatu, Mensch, Magier

Gilde: Gladius et Codex

Druide: Eternion
Krieger: Eisen und Flar
Jäger: Sandoman
Paladin: Affenmann und Talandir

und alle anderen ehemaligen Gildenmitglieder!

2 Likes

Mahlzeit,

Name: Donnerlanze, Nachtelf, Krieger

Gilden: Der Orden des Tanaris / Legends of War / Dungeonkeeper / Die erste Hilfe

Da gab es soviele aber es ist auch solange her, ich muss mir mal gedanken machen. Wer was mit meinem Namen anfangen kann, darf sich sehr gerne melden :slight_smile:

Ich freu mich auch schon.

Stimmt Gladius et Codex. Mir ist echt der name nicht mehr eingefallen ich weis nur das wir irgendwann auch mal “deep breath” hießen.

Solares meines Zeichens Hexenmeister

Bluthund, Mensch, Paladin

Dust of Phoenix DOP

Die komplette DOP Crew:)
Sleepyknight, Hypersteff, Maragone, Grafus, Groshnar, Senus, Mindgame, Coopers, DerWürfler, Alrik, Ranulson, Goodwarrior, Shadow, Xellir, Sterorlee, Shibing, Master, Satsuke, Zorocky, Naemy und alle anderen:)

3 Likes

Balso/Windrider bei Somos Viento. Ich freu mich über alle die sich wieder blicken lassen, war ne gute Zeit.

1 Like

Name: Bulliwyf, Mensch, Krieger

Gilde: Moonglade Lumberjacks

Spieler die ich gerne wieder sehen würde: Toco, Megarondon, Ravenmoon, Animale, Alicecooper, Duketobias, Canee, Völli, Stricknadel, Gordal, Enedthangion, Eisenherz, Isabo, Horohoro, Waldbeere, Stonehawk, Eris, Gheisortega, Mikan, Sfireball, Galladriel, Aragonis, Dakahna, Talesin, Franzneun, Eiskalt, Finey, Ramox, Sentry, Metzkahai, Mystifax, Elonim, Mighthammer, Memoto - und alle die ich noch vergessen hab.

Wir sehen uns :slight_smile:

Rodi, gib mir mal deinen Battle Tag

Rahél - Priesterin bei Magnanimous Majesty (MM)

Freue mich über alle bekannten Gesichter von MM, am meisten würde ich mich über unsere Büffelhüfte Equi freuen :wink:

Grüße dich Zanmatu.
Der Offking hier. :grin:
Mensch Paladin :+1:

Moin Solares (Melcior) und Moin Offking (Bigbock)!

Ja stimmt später hieß die Gilde wohl Deep Breath, aber da war ich nicht mehr Teil der Gilde. Ich werde mit dem Beginn von Classic unter dem Nickname Orange zu finden sein, auf dem PvE-Server Everlook (Allianz, Druide). Wie schauen eure Pläne aus? Ich würde gerne wieder eine Gilde gründen und casual das Spiel genießen.

Grüße Zanmatu (Orange)

Damals als Uweunreal ( Menschen Paladin ) und Elvira ( Elfen Jägerin ) Wow unsicher gemacht haben :slight_smile:

Gruße gehen raus an alle von damals, man sind wir alt gewurden ….