Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm ProudmooreWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Skuhl / Skullball / Der Batman und oder auch der dauer besoffene Heiler us dr Schwiz !
Jajo es hat sich viel getan ! Alk fasse ich seit jahren nicht mehr an, auch wenn ich immer lustig war Aber mit Frau und gutem Job, passt das nicht.
Was aber passt, sind Ferien am 27.8 !!!
So wo ist Mo (Deskjet) und der Schili, Sunrall, Sapa, Shushi, Sui, Sbc, Odon… Champloo hab ich vor 7 Jahren mal in einem TS gehabt, ich glaub den gibts nicht mehr…
Servus, Nergaal hier! Viele sollten mich noch von Classic Zeiten kennen.
Ich habe wieder zu WoW zurückgefunden weil ich von dem Classic-Release Wind bekommen habe :). Ich hoffe vielen alten bekannten Spielern geht es auch so und ich hoffe, dass die Nostalgiemotivation ausreichen wird Classic wieder so zu suchten wie ich es Anfang '05 bekonnen habe.
Desweiteren überlege ich mir gerade welche Klasse ich spielen möchte und werde wohl mit meinem Namen auf dem PVP Server ab dem 27.08 daddeln.
Ihr werdet mich auf dem PVP Server Hordenseite mit meinem Namen definitv finden.
Es wäre sehr cool, wenn wir uns wie damals zusammenschließen könnten von Anfang an und eine Gilde gründen die aus früheren oldschool Spielern besteht.
Über die Fraktionswahl muss natürlich nicht diskutiert werden!