PS 5 - Heute wieder hoffentlich Nachschub :D

Wer hofft noch eine PS5 heute zu ergattern? Ich arbeite heute „zum Glück“ im Home Office, und habe alle möglichen Online Shops in Tabs geöffnet und F5 mich durch in Hoffnung doch noch eine PS5 zu ergattern.

Solange sie noch dieses Jahr kommt reicht es auch :D. Wer ist ebenfalls auf der Suche? :wink:

Lieber eineb richtigen Pc und schön alles in 4k (mit Antialiasing) und nicht mostly wie die ps5 xD die die Auflösung runter stellt sobald es etwas aufwendiger wird.

1 Like

habt ihr das auch mitbekommen, dass die Pakete teilweise, aufgerissen waren?

Ne nur das sie fast überall ausverkauft ist…

Grüße
Knerx

Fast? Danke nicht nur fast, sondern wirklich komplett :sweat_smile:. Habe kein Glück gehabt und alles war schon weg bevor meine Seite neu geladen wurde.

Auf Ebay sind natürlich schon absurd teure im Angebot :rage:

Das war ein absoluter Witz
Ich war Punkt 12,55 Uhr bei Amazon eingeloggt, als ich um 13.00 Uhr auf die Konsole geklickt habe hat sich immer wieder die Seite eines PS5 Controllers geöffnet. Nicht den Hauch einer Chance eine zu bekommen. Achja ab und zu ist der Server abgeschmiert.

1 Like

Gab es keine Möglichkeit der Vorbestellung?
Das ist doch oft so bei gefragten Artikeln, welche bald lieferbar sind.

Es gab bisher zwei Termine wo man vorbestellen konnte. An beiden waren alle Konsolen innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft/vorbestellt.

Werde wohl erst ab Ostern oder so meine bekommen :sweat_smile:

Gott sie dank gehöre ich diesmal nicht zu den „Schlauen“, die sich die PS 5 als allererste ergattern „müssen“, ich warte auf die PS 5 Pro.

Habe den Fehler schon mit der PS 4 gemacht.

Ich werde mir die PS 5 nicht kaufen habe die PS 4 hier rumliegen und ist ein staubfänger geworden bin aber ehrlich gesagt eher der PC Spieler als Kosolero. Wobei ich ja bisher immer ne PS hatte würde gerade mal eine X Box haben aber wie gesagt werde mir keine Konsole mehr kaufen die PS 4 war die letzte und wird es auch für immer bleiben :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.