[PSA] Ihr könnt für nur 70 Gold die Schneider Spezialisierung wechseln

Solange die Stoffe noch die Kosten für den Wechsel der Spezialisierung decken kann man mit dieser Methode am meisten Gold aus den CDs rausholen.

1. Mit eurer aktuellen Spezi 2x Stoff herstellen.
  2. Nach Shattrath fliegen um die Spezi für 70g zu einem anderen zu Stoff wechseln.
  3. Die vorherigen beiden Schritte für die anderen Stoffe wiederholen.
  4. Profit.

Beispiel ohne Spezi Wechsel (Preise Everlook) :
2x Spellcloth = +300g
1x Shadowcloth = +135g
1x Mooncloth = +75g

510g

Beispiel mit Spezi Wechsel (Preise Everlook) :
2x Spellcloth = +300g
2x Shadowcloth = +270g
1x Mooncloth = +75g
1x Spezi Wechsel -70g

575g

(Mooncloth lohnt sich auf Everlook nicht da er zu wenig Wert ist).

Ich versteh nur bahnhof

1 Like

Mr. Profit hat herausgefunden, dass der CD nach dem Wechsel der Spezialisierung nicht mehr belegt ist?

Die Stoffe haben doch unterschiedliche CDs.
Durch das wechseln, kann man dann wohl 2 Stoffe rausschlagen, anstatt nur 1 bei den nicht Spezialisierungen.

Ohne das hätte ich nicht daran gedacht das es eine Verbindung zu

Geben könnte

• gacker *

Naja sollten sich jetzt die Preise auf anderen Servern unterscheiden oder sich ändern sobald am Wochenende mehr Leute spielen kann man ja wieder posten :wink:

Aber Spaß beiseite wenns geht why not

Dieser hate :frog:

Moin,

wie teuer ist denn der Alchi-Spezi-Switch?
Auch nur 70g?

Kenne den genauen Betrag nicht, aber es war damals schon so, dass man zur Spezialisierung die Quest mit den geringsten Anforderungen gemacht hat (müßten die Tränke sein, iirc) und danach zur ‚richtigen‘ bzw gewünschten Spezi gewechselt ist.

1 Like

Hab ich auch noch so im Kopf, kann es aber nicht bestätigen das es noch so ist wie damals.
Glaube tranke war billiger/weniger aufwändig als die transmutations quest.

Mein alchi hängt aber atm noch in klassik

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.