niemand hat hier behauptet dass der typ nichts kann oder man besser sei^^
verwechsel deinen sogenannten neid nicht mit fanboy gelaber
Wer sich pshero anschaut - objektiv - wird merken, dass er in classic wohl zu den „besten“ pvp-rogues gehört (ehre mässig durchs erreichen von r14 (solo) bewiesen - und skill-mässig durch die zig-tausend kämpfe/duelle, die man im stream/videos sieht)…
Den neid merkt man eher dir an, da aufgrund deiner aussage absolut 0 zum thema beigetragen wurde, ausser: buäääh, alle streamer behaupten sie seien gut, aber eigentlich sind sies nicht!11elf - dass das bei gewissen streamern zutrifft, stimmt tatsächlich. Hättest du aber wohl nur n pasr minuten von seinem stream geschaut, hättest du so eine aussage nie geschrieben… deshalb lässt sich da einfach daraus schliessen, dass eben nur der „neid“ dahinter steckte.
Das von mir geschriebene ist kein fanboy-gelaber sondern ziemlich objektiv belegbare tatsachen
Nichts für ungut!
Viel spass/erfolg weiterhin.
Ps: auch in retail hat ers noch mehr als drauf - spielt da zwar nicht mehr so „aktiv“ wie die top-cracks, kann jedoch sehr gut mithalten… aber auch das müsste man sehen (höherer aufwand)… oder man schreibt halt einfach(geringer aufwand), dass er nix kann oder schlecht/durchschnitt ist…
so ich muss nun mal mein Senf zum Thema Heartstriker dazugeben
Ich habe gestern Nacht einen twink angefangen auf der Horde Seite und normal gegrüßt. " Hey ich freue mich auf eine aktive Horde Community" Als Antworten kamen " verpi`*** dich, hey hier spielt eh kein schwein mehr, geh bitte zur Allianz usw.
Nichts für ungut… Aber wieso sollte man freiwillig auf Hordeseite anfangen mit 13% Population, wenn die sich noch dazu asozial benehmen ?
Viel Spaß euch auf diesem verschimmelten Server
Sind auf jeden Fall alle so. Richtiger A*schaum hier und so
Was erwartest du denn? Ich nwhm mal an, es haben auch welche „normale“ dinge geschrieben oder dich begrüsst. Leider merkwn wir menschen uns oftmals die negativen erlebnisse und sehen die guten als „selbstverständlich“ an.
Wenn du bock darauf hast, erstll dir nen neuen char dort oder spiel den erstellten/angespielten weiter. Wenn du dann beim leveln, beim gruppensuchen etc. nur solche negativen erlebnisse haben solltest, ist ein quit da verständlich… ansonsten würde ich mir von ein paar wannabes das spiel nicht versauen lassen… die sind wohl einfach gefrustet, weil alles was sie anfangen, nix wird… oder sie wollten sich n spass daraus machen… oder aber, die grundeinstellung von denen ist so negativ… oder aber es sind leute, wos besser ist, dass sie ihre zwit im spiel verbringen als im reallife…
Kopf hoch und nochmal nen versuch starten. Über solchen leuten stehst du sicher!
ja und dann erstelle ich da nen char und bin jenseits lvl 30 und dann ?
werde ich wegen allianz überhand von 20 lvl 60er becampt
gerade sind auf der horde seite nur um die 300 leute online… davon sind 100 60
Hab weder hier oder im heartstriker forum gross was von camping lesen können.
Wenn man solche Kommentare echt ernst nimmt, dann hat man ganz andere Probleme.
Wenn du einen Char auf einem Server erstellst und „Hey, ich freue mich auf eine aktive Horden-Community“ schreibst, dann lädt das Trolle ja gerade dazu ein sowas zu schreiben.
ja und dann erstelle ich da nen char und bin jenseits lvl 30 und dann ?
werde ich wegen allianz überhand von 20 lvl 60er becampt
gerade sind auf der horde seite nur um die 300 leute online… davon sind 100 60
Wenn du auf Heartstriker spielst, dann würdest du feststellen, dass das Open-PvP eher in den Händen der Horde liegt.
Auf Allianz geht da bzgl. Dungeons auch fast nichts mehr. Da wird lieber geboostet.
wie kann bei 87% allianz und 13% horde open pvp in den händen der horde liegen ?
Weil die Allianz zwar die Masse hat, aber an Open-PvP so gut wie kein Interesse hat, während auf der Horde viele gut organisierte Gruppen unterwegs sind und regelmäßig Allis abfarmen.
Dass mal Allis hinter dir her sind und dich campen ist daher nur selten der Fall. Heißt natürlich aber auch nicht, dass wenn dort mehrere Allis unterwegs sind und du ihnen entgegenkommst sie dich in Ruhe lassen.
Aber das was man unter „ganken“ kennt geschieht fast einseitig von Seiten der Horde aus.
Muahahaha, das wäre der Hammer wenn die Allianzler wieder auf Lucifron fliehen weil sie von pshero gegankt werden und sie sich nicht wehren können.
Grüße
Die Aussage stammt davon das er in vielen seasons seit tbc in den top ranks war auch wenn er zeitlang Probleme mit tilten hatte. Da kannst du einen Spieler definitiv bemessen.
Ich hab auch n paar mal Gladi erspielt. Bin ich somit auch ein bester Spieler? xD
Wenn du auf Heartstriker spielst, dann würdest du feststellen, dass das Open-PvP eher in den Händen der Horde liegt.
Auf Allianz geht da bzgl. Dungeons auch fast nichts mehr. Da wird lieber geboostet.
Keine Ahnung wo du spielst, aber ich bin Allianzler auf Heartstriker und finde recht schnell immer ne Gruppe für die Instanz, die ich suche und die Open world ist definitiv nicht von der Horde dominiert.
Dank Shadowplay und Streams kann ich das auch mehr als zur Genüge belegen.
Ich nehm an meinen Kloster WK/Kath/Bib Clearrun eben, mit einer freundlichen, geduldigen (die haben gewartet bis ich den kompletten weg von Menethil aus gelaufen bin) Gruppe im Bereich lvl 36-42 hab ich mir dann wohl eingebildet.
Definitiv ein guter und ich würde dir vertrauen das du etwas schaffst.
Ich hab auch n paar mal Gladi erspielt. Bin ich somit auch ein bester Spieler? xD
Ähm, er gehört aber seit vielen Seasons zu den „besten“ Spielern.
Nur weil du 1x in BC(wahrscheinlich dann auch nur im 2v2) Gladi geholt hast, sagt das leider nichts aus
Keine Ahnung wo du spielst, aber ich bin Allianzler auf Heartstriker und finde recht schnell immer ne Gruppe für die Instanz,
Für Lowlvl? Hm, suche jedes Mal ziemlich lange für meine Twinks im Lowlvl. Bilde ich mir wohl nur ein.
die ich suche und die Open world ist definitiv nicht von der Horde dominiert.
Hey, also jedes Mal wenn ich raide ist der Weg von Thoriumspitze/Blackrock von der Horde versperrt und wenn man da alleine durchreitet ist man sowieso tot. Wo ist denn nun die Allianz, die da alles freihält? Habe ich nicht 1x zu Raidzeiten gesehen.
Dank Shadowplay und Streams kann ich das auch mehr als zur Genüge belegen.
Dann poste mal deine „Quellen“, wenn du sie hast.
Ich nehm an meinen Kloster WK/Kath/Bib Clearrun eben, mit einer freundlichen, geduldigen (die haben gewartet bis ich den kompletten weg von Menethil aus gelaufen bin) Gruppe im Bereich lvl 36-42 hab ich mir dann wohl eingebildet.
Lass mich überlegen. „Fast nichts mehr“ =/= „Es geht nicht 1 Run mehr“
Lass mich überlegen. „Fast nichts mehr“ =/= „Es geht nicht 1 Run mehr“
Tatsache ist halt, dass dein Geblubbere von oben einfach falsch ist.
Es geht die ganze Zeit was. Klar, es sind ne Menge Booster unterwegs. Kann man auch verstehen, es ist ne bequeme Methode. Aber man hat kein Problem Gruppen zu finden wenn man möchte.
Die einzigen von denen solche Aussagen normalerweise kommen, sind die Retail-Minds, die ihren geliebten Dungeonfinder vermissen.
Wenn es in bc war ist es irrelevant.
Krieger Dudu Hexer war freeglad im 2er und 3er
Wenn es in bc war ist es irrelevant.
Krieger Dudu Hexer war freeglad im 2er und 3er
Vor allem im 2er! Ist echt krass wenn man da zu dritt reingeht.
Aber mal im Ernst, wenn es so leicht gewesen wäre, hätte ja jeder Druide und Hexer Gladi gehabt.
Warum hast du so einen miesen Charakter in der realen Welt?