Pshero ist auf heartstriker horde getranst

wenn man als alli auf heartstriker immernoch heult dass man gegankt wird sollte man vllt echt mal überlegen ob man den richtigen servertyp gewählt hat xD

Ach komm du vermisst ihn nicht?
Hör doch auf dir selbst in die Tasche zu lügen, denn stundenlanges suchen macht niemandem Spass, auch dir nicht.

Ich habe doch keinen miesen Charakter. Oder siehst du irgendwo das Wort Miese in meinem Nicknamen?

Grüße

Seh ich genauso.
Und jetzt zitierst du mir bitte die Stelle wo ich das deiner Meinung nach getan habe.

Who Cares? Vermutlich auch nur so ein Möchtegern Youtuber wie Asmogold oder wie er hieß.

Deswegen schrieb ich extra 2er und 3er

Und ja die gab es, vorallem s3 und s4.

Muss ich mir also wohl tatsächlich einbilden, dass mit meinen Twinks nahezu nichts geht und ich regelmäßig mehr als 1 Std warte, um überhaupt eine Gruppe zusammenzukriegen.
Wenn für dich „Es geht die ganze Zeit was“ = „1-2 Std für 1 Dungeon suchen“ bedeutet, dann geht in der Tat immer etwas :wink:

Das war bis vor kurzem noch anders.
Verstehe also nicht warum du so einen Mist laberst.

weil die horde aktiv pvp macht und die allianz sich in den instanzen und städten versteckt? was glaubst du wohl, warum die von luci geflüchtet sind? weil sie sich heldenhaft gegen die horde einsetzen? wohl eher nicht.

5 Likes

10 zeichen

Horde war mal cool und underdog. Die Zeiten sind vorbei. Allianz beste.

Sie liegt auch nicht in der Händen von der Horde, nur es gibt manche Hordler die sich organisieren damit sie an gewissen Farmspots gewisse Materialien wie Buffood etc. farmen können welches amsonsten von der dominierenden Allianz in ihrer eigenen Menge schon eine enorme Konkurrenz verursacht.

Es gibt z.B genügend Allianz Multi-Boxxer in Winterspring die z.B Positionen wie von Frosthagelriesen in einer 10er Schlachtzug Tagelang beanspruchen.

Wie soll da ein Hordler überhaupt an seine Jujus rankommen wenn nicht in einer Gruppe?

Wenn wirklich die das OpenPvP in den Händen der Horde liegen würde wäre ja vor allem dieses Forum überflutet von Heulthreads der Allianz.

An sich ist es immer mal witzig und erhellend, öffentliche Foren durchzulesen. Beileibe nicht wegen dem Inhalt, sondern weil sich die meisten Poster dabei auf eine geradezu jämmerliche Weise entblössen.

Da hätten wir z.B. die Egozentriker, die mit einem „wer ist das lol“ in den Thread kommen: Ihre einfache Logik besteht darin, zu implizieren, dass wenn SIE den Betreffenden nicht kennen, er logischerweise niemand kennenswertes ist. Leider kollidiert diese Sichtweise etwas mit der Realität, in der Pshero seit etlichen Jahren nicht nur einer der konsistentesten, sondern auch der erfolgreichsten WoW Streamer ist. (https://sullygnome.com/game/World_of_Warcraft/90/watched)

Dann gibt es natürlich noch die Skillfrage. Die einfache Antwort ist, dass es in Classic keine objektive Möglichkeit gibt, den zu messen, da sich die Spieler (bis jetzt) nicht mit skillbasiertem Rankingsystem duellieren können. Es würde natürlich naheliegen, den Blick etwas über den Tellerrand zu heben: Pshero hat Arena auf einem Ranking von 3100+ gespielt, mehrfache #1 Titel in unterschiedlichen Expansions geholt und regelmäßig mit Hydra gespielt. (inb4 „wer ist Hydra lol“)

Daher freundliche Grüße @ Neinn, aber auch wenn du den 0815 ud rogue mit „weit“ über 60% nass machst und mal ein paar Gladtitel hattest, ich habe so ein leichtes Gefühl, dass du da nicht im mindesten ranreichst.

Im Übrigen finde ich es auch verwunderlich, dass jemand überhaupt auf einen Troll wie Mieseliese antwortet. Wenn man nur mal den ersten Post von ihm anschaut:

Er tut so, als würde er Pshero nicht kennen, nur um sogleich nachzulegen und zu zeigen, dass er ihn sehr wohl kennt. Und dann erscheint es ihm als einen super Witz, einen Streamer, der davon komfortabel leben kann, als Arbeitslosen zu bezeichnen. Der reinste Schenkelklopfer.

Also bitte, liebe Leute: Etwas Disziplin.

17 Likes

top beitrag :slight_smile:

sind vor allem die üblichen im Forum lebenden kasper die nur so nach Aufmerksamkeit hecheln und jetzt mit nem „lol wer?“ (wohl wissend „wer“) in den thread stürmen. made my day

3 Likes

Vor allem da Neinn selbst Streamer ist. Ist schon immer witzig wie die Leute sich darüber profilieren die Leute nicht zu kennen, wenn sie in dem jeweiligen Content eig. in aller Munde sind.
Einfach peinlich.

ROASTED :smiley:

Mieseliese ist halt leider ein besonderer Kerl :wink:

1 Like

Sind die selben Clowns, die sowas schreiben wie „dein Pwiest is voll schei.ße. LG“.
Und dann:
„Wer ist Thoraso?“

1 Like

Wenn das bei dir ständig der Fall ist, wirds wohl an der einzigen Gemeinsamkeit all deiner Gruppensuchen liegen: An dir.

Ich komm online, schau meistens 5-10 min was so im LFG chat los ist, und schliess mich einer Gruppe an (zu faul selber eine zu öffnen). Bis ich bei der Ini bin is meistens schon voll, und es geht direkt los.

„vor kurzem“ ist einige Monate her (Zeitgefühl und so) und war die phase in der entweder a) jeder am leveln oder b) jeder am preRaidGear farmen war.

Dass nicht mehr soviel los ist wie „vor kurzem“, sollte eigentlich ohne Sondererklärung einleuchten.

Und wenn du nach „Mist Labern“ suchst, dann schau dir deine Behauptung von Stundenlanger Dungeonsuche an.

Und das ist jetzt wo genau „heulen“?

Ich war nicht der lvl 52er mein Freund. Ich war auf der anderen Seite der Gleichung, bei denen die die Hordehelden danach wegrasiert haben :wink:

Kann es sein, dass ihr von verschiedenen Fraktionen redet? Auf Hordenseite ist stundenlanges suchen tatsächlich der Fall, weil einfach tot und so. ABer auf Allianzsseite kann ich mir das bei einem solchen Ungleichgewicht nicht vorstellen, dass nix gehen soll.

Möglich.
Das ist bei Leuten die sich nicht trauen hier mit ihren Classicchars zu posten (sofern überhaupt vorhanden) immer ein wenig schwer zu sagen ^^

Ja, stimmt. Wenn wir eine Gruppe nicht vollbekommen und 1 Mitglied fehlt, dann sind wir wirklich 4 Leute, die ne Stunde für einen Dungeon suchen :wink:

Klar, ich komm auch direkt online und hab einen Raid am Start. Ups, vergessen zu erwähnen, dass ich mit dem Main nur einlogge, wenn ich Raid hab.

Oh, ich vergaß, dass niemand Twinks spielt nach dem der aktuelle Content ja selbst für Randomgruppen auf Farm ist.
Ich muss aber zugeben, dass deine Option b) schon sehr interessant ist und ich frage mich wie das für mich als 35er überhaupt relevant ist, dass Leute am PreBiS farmen sind :wink:

Naja, also ich erlebe das nahezu jeden Tag. Wie viel Mist kann da also dran sein. Aber scheinbar haben die anekdotischen Evidenzen einiger Spieler hier eine höhere Gewichtung.
Wahrscheinlich redest du vom 60er Bereich und nicht vom Lowlvl, denn auf Lvl 60 geht tatsächlich nahezu immer was :wink: