Kennt Ihr noch Sunset?
Shurrik kann man nicht so richtig mit Grim oder Niar vergleichen. Ich kenne von Shurrik eigentlich nur die Videos in blauem Pre-MC Gear. Niar hatte ja volles R14 Gear und Grim volles T2 aufwärts. Am Ende von Vanilla kam dann noch Zechs/Zecks der auch Cthun und Kel’Thuzad Dolche hatte und auch in TBC (wahrscheinlich auch danach noch) erfolgreich Arena gespielt hat.
Und wenn wir schon bei Namen sind: Dann kamen natürlich noch Krymu, Acrono, Neilyo, Buddhist, etc etc.
Neilyo halt arena-legende. Niar war dafür bekannt, dass er n NE- Rogue war, oder?
Ming würde mir noch einfallen was technische duellvideos angeht. world of ming war zu Tbc Zeiten auch n relevantes pvp-gossipblog.
pshero war mir schon 2013 ein begriff, als ich noch retail gespielt habe. er hat glaub öfters mit dem priest hydra gespielt
Hat der Pshero jetzt schon mal paar Allianzler auf Heartstriker gekillt? Würde sofort Escape drücken und mich killen lassen . Gibt nix uninteressanteres on Stream für Zuschauer als jemanden zu sehen der Übungspuppen zerhaut, dann zieht er sicher bald weiter.
Bist ja Hordie, wir wehren uns aber.
Das ist so belastend, wie der Typ 18 Stunden am Tag vor seinem Rechner hockt und ein 15 Jahre altes Game zockt.
Der Typ ist die Definition von „dead inside“ … aber schön für euch und den Server, kommen wohl paar Fanboys mit.
Da hast du aber mächtig was verpasst. Shurrik 3 war eins der besten Videos aus Classic und hat afaik die Hemoskillung popularisiert (und er hatte BWL/AQ Gear)
Auch heute noch gut anschaubar: https://www.youtube.com/watch?v=JYmzEuD3i3Y
Naja, Ming war zwar schon Gladi, aber mit den #1 rogues konnte er nie wirklich mithalten. Er war mehr die graue Eminenz im Hintergrund… und sein Blog natürlich genial. Ich kann mich immer noch dran erinnern, wie Billian während Wotlk kurz vor Seasonende einen Eintrag herausgebracht hat, indem er unglaublich angegeben hat, dass er 3x #1 hat und besser als alle anderen ist, nur um in 2 (oder 1?) Brackets wenige Minuten vor Ende doch noch seinen Spot zu verlieren. Oder als jemand den Ausweis eines anderen Spielers gephotoshoppt hat, um Zugriff auf seinen Account zu bekommen und sein Arenateam zu löschen…
Richtig interessante Zeiten.
Stimmt, das kannte ich tatsächlich nicht, danke für den Link.
Wenn du lesen könntest, hättest du verstanden, dass ich tatsächlich auf alles eingegangen bin. Nur weil du nicht in der Lage bist meine Aussage mit deinen unterbemittelten kognitiven Fähigkeiten zu verarbeiten, musst du nicht ärmlich versuchen mich mittels Emoji bloßzustellen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.