Pshero ist auf heartstriker horde getranst

Ja, du bist ein sehr fairer Spieler. Bevor du die Leute angreifst, schaust du dann auch vorher, ob sie gleichwertiges Equip anhaben, damit der Kampf auch fair ist?
Weil ein Equip-Vorteil geht ja gar nicht.

Es sind halt PvP-Server. Leute die schon immer auf einen PvP-Server gespielt haben und behaupten, dass sie nie eine Situation, die für einen selbst vom Vorteil ist, ausgenutzt haben, sind Heuchler.

Wenn man es so will; das Open-PvP ist nie fair.

Wo tut er das denn bitte?
So wie ich sehe sucht er sich immer Lvl 60er aus und versucht ein 1v2 oder gar 1v3 zu gewinnen. Wenn da dann Lvl 50er vorbeischneien, um dem 60er zu helfen, dann wird der natürlich mitgenommen. Logisch.
Soll ja 60er geben die gezielt Levelnde ganken oder mit mind. 2-3 Leuten unterwegs sind, weil sie alleine keine Chance haben.

3 Likes

Wobei die Wahrscheinlichkeit „alleine keine Chance zu haben“ in Classic doch recht hoch ist. Classic kennt keine 1 vs. 1 Balance und es gibt Klassen, die andere Klassen einfach mal so verspeisen.

Grüße

Komm mal klar.

Dir als Roleplayer sollte das doch nichts ausmachen, die gegnerische Fraktion zu töten?
Wenn dann der Aurelian noch auf seinen Main umloggt um es dem Pshero zu zeigen, dass er ein n00b ist, wurde das Ziel erreicht. Weil als nächstes verlässt der Aurelian tilted seinen PC, weil er auch auf seinem Main vom „arbeitslosen“ Rumänen umgehauen wurde.

Aber klar du bist der one in a million Wpvp Spieler, der das faire 1:1 sucht. Hab in 10 Jahren kaum jemanden gesehen, der ein faires 1v1 startet. Lasse mich aber gerne positiv von dir überraschen.

Lügenpresse

Hast also nicht eine Minute zugesehen und offensichtlich keine Ahnung. Schön, dass du dennoch postest.

2 Likes

Wenn ich mich recht erinnere ist er Bulgare?! :stuck_out_tongue: :wink:

Aber mal zur Topic:

Ich hoffe er findet genug Leute für open PvP damit er neuen Content bringt.
Ich für meinen Teil schau mir gerne seine Videos an.

Es ist halt auch nicht so, dass man im World PvP immer auf gleichwertige Gegner trifft. Wenn jemand streamt, dann will er seinen Zuschauern auch etwas bieten. Niemand wird gern dabei zusehen, wie er ne halbe Stunde rumsteht bis mal ein gleichwertiger Gegner vorbeikommt. Klar ist es nicht fair, wenn er dann Lowies tötet. Aber das gehört auch dazu.
Auf Youtube lädt Pshero auch einige Videos hoch die die besten Szenen enthalten.

der beste open world schurke war und ist Shurrik von Gorgonnash

2 Likes

Kann mich noch an die Videos erinnern. War für mich damals der Grund einen Schurken zu leveln. Ich frag mich ob er Russe war denn Shurrik=Alex

Die Videos waren durchaus unterhaltsam und für den Anfang von Vanilla war er auch ein guter Schurke. Aber aus heutiger Sicht ist er nicht mal mehr Mittelmaß. :slight_smile:

Vor allem er hatte Dual Felstriker. Soviel Dropluck is schon heftig.

Aus heutiger Sicht wird selbst ein mittelguter Schurke mit ihm mithalten können.
Vurtne hätte heute absolut keine Chance mehr gegen die meisten Spieler.

Als ich auf Hordeseite anfing bekam ich 15g, Taschen, Gildenplatz, Gear und nette Worte.

Lag also an Dir Süße!

2 Likes

Du hast offensichtlich sehr viel Pech oder eine sehr verzerrte Wahrnehmung. Nur weil dir etwas schlechtes passiert, heißt das nicht, dass es allgemeingültig ist und überall so ist. Darüber würde ich an deiner Stelle mal ernsthaft nachdenken.

Also bzgl. Raid wurde ich noch nicht einmal (auf Heartstriker) gekillt. Ich streame jeden Hauptraid meiner Gilde und das (Gildenwechsel und ein paar Ausnahmen inklusive) seit Release von Classic. Der Unterschied zwischen Lucifron zu Heartstriker ist… praktisch das komplette Gegenteil.

Vielleicht solltest du aber auch nicht im Blackrock afk gehen. Keine Ahnung.

Nun noch zum Thema Gruppe. Ich spiele meinen Twink lediglich mit Ini-Gruppen und Erholung hoch. Bisher habe ich seit lvl 20 IMMER ne Gruppe ab 16/17 Uhr gefunden. Ich suche halt ganz normal freundlich und geduldig. Aber ich will nicht den gleichen Fehler wie du machen und von mir auf alle schließen. Ich kann deine Beobachtung und Behauptung somit lediglich negieren.

Wenn man Pshero regelmäßig zuschaut, dann ist es natürlich kein Geheimnis, dass er einfach alles angreift, was ihm über dem Weg läuft - 1v3 Situationen genauso wie levellende 52er oder Jäger, die versuchen ihren Bogenquest zu machen. Ist jetzt für mich persönlich auch nicht die Art, wie ich durch die Welt reite, aber soweit, so gut.

Aber dass er Viewer beleidigt und sich aufregt, kannst du sicherlich mit VoD und Timestamp ohne große Probleme zeigen, wenn es denn passiert ist - so recht glauben tue ich es nicht, weil das komplett entgegensetzt wäre, wie er sich sonst im Stream verhält.

Nicht auf einen einzigen Einwand von mir eingegangen, sondern nur billige Flames.

Dazu fällt mir nur eine Sache ein:

:man_facepalming:

Das mag sein , ich hatte des öffteren damals (Nachtelfe hunter) das vergnügen gegen ihn zuspielen. Den neuen Pshero kenn ich noch nicht

hatten damals ständig seine fanboys auf dem Server. er war (ist?) noch ne ganze weile nach classic aktiv, Arena hat er aber nie so krass gerissen. waren unterhaltsame Videos und in den Urzeiten vanillas auch n stück Pionierarbeit, aber aus heutiger sicht…„grim“ auch zb.

Ascardia? oder so in der art?

Ja Grim kenn ich auch noch. Niar hat mir auch immer sehr gut gefallen.