Psychiater auf Durotan?

Kurze Frage, was für Knochen udn Fleischschnitzer?

In Draenor steht ein Kerl namens Fleischschnitzer neben einer Arena herum, der Dir Knochen für seinen Eintopf abnimmt. Diese findet man wohl nur, wenn man einen Stall in der Garnison hat. Im Spiel bekommt man pro 20 Knochen 20 Silber, aber laut Kommentaren im Netz angeblich auch Ruf.

Derweil erfreut sich das Magiermädchen an vielen bisher unbekannten Details. Z.B. findet man beim Angeln Fische, die man wieder ins Wasser wirft, was ein Plus für die Angelfertigkeit bringt. Oder eine Muschel, die einen seltenere Fische fangen lässt. Und eben gab es zwei Haustiere, die den Schwimmer beim Angeln ändern.

Das beste allerdings scheint die Gorenverkleidung zu sein, zumindest fühlt es sich so an als ob man damit schneller in Höhlen unterwegs ist. Wobei man sich da gerne selbst veräppeln kann indem man die Zoomstufe verändert. Holt man die Spielfigur näher heran, wirkt alles viel schneller als die Sicht aus weiter Entfernung.

So oder so war es eben herrlich erst die Verkleidung zu wählen und dann Daglop auf dem Rücken zu haben. Wer braucht das noch Süsses oder Saures für eine Verkleidung.

Ich lad euch ein auf ein Bierchen?
O - Oder gern was Hochprozentiges, so Ihr es vertragt (man weiß ja nicht, was es auf der Exodar so gibt) und bequatschen das, um fürderhin Unbill zu vermeiden?
Prost, großes Mädchen — Dame!

Dazu hätte ich gerne was gewusst. In WoW gibt es scheinbar jede Menge Alkohol und ich hatte keine Ahnung wofür. Gestern dann habe ich die Erfolge gefunden, die man bekommt, wenn man sich genügend verschiedenes Drinks eingeworfen hat.

Machen da manche Spieler noch mehr draus? Z.B. als Sammler aller Schnäpse dieser Welt?

Genau antworte auf deine eigene Threads

Kann ein Mod bitte mal zu machen.

1 Like

Ich knüpfe an den Beitrag von wem anders an. Möchtest Du lieber ein neues Thema haben?

1 Like

:star_struck:

Hier Forenrichtlinien lesen und verstehen

1 Like

Das hat zwar alles wieder nichts mit dem Thema zu tun, was Du da treibst, aber bitte schön!

Belästigung oder Verleumdung

  • Belästigung kann viele Formen annehmen und beschränkt sich nicht unbedingt auf die Art der benutzten Ausdrucksweise, sondern ebenfalls die Intension. Die gezielte und wiederholte Belästigung bestimmter Spieler kann zu härteren Strafen führen. Die Idee dahinter ist, dass kein Spieler sich aufgrund dessen jemals beständig unwohl in den Foren fühlen muss.

Ich fühle mich langsam sehr unwohl mit und wegen Dir


Spamming oder Trolling

Diese Kategorie beinhaltet:

  • exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen
  • das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
  • das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
  • den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden

Ich möchte, dass Du mich in Ruhe lässt.

Solange du meinst alles zu Trollen nutz ich meine Rechte.

Machst du zu Hauf. Oder

1 Like

Bei dem Satz dachte ich gerade, :thinking:, den hast Du doch heute schon einmal gelesen. Dann sah ich den Gildennamen und es war mir klar:

Demnach scheint es so: Balzac = Evgenia

3 Likes

Und wenn schon. Bis der Hexer meinte, etwas nicht zum Thema passendes sagen zu müssen, anstatt sich einfach mal zurück zu halten oder es stattdessen seinem Wichtel zu erzählen, war der Thread ganz witzig.

Besser als so manch anderer in der letzten Zeit hier.

Du wurdest entlarvt.

Öh, bitte was?

Nope keiner ihrer seiner ist witzig

Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Kann man kommentieren, muss man aber nicht.

Don’t feed the troll. Oder trollst du selbst

Solltest den Thread auch mal von anfang an lesen. :wink:
:coffee:

2 Likes

Habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber das ändert trotzdem nichts an meiner Aussage. Danke für den Kaffee :yum:

Wobei das aufgrund der verschachtelten Schreibweise nicht schwer ist zu erkennen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.