Mein Magiermädchen muss dringend zu einem Psychater! Nein, nicht wegen all der Mordaufträge, der Tierquälerei, dem ganzen ausgelebten Sadismus - es sind die Taschen, die dauernd voll sind.
Und evtl. könnte man andere Sammler und Jäger finden, die gemeinsam bei besagtem Psychiater, der ja irgendwo im Spiel sein muss, eine Petition unterschreiben, die dafür sorgt, dass die erste Tasche auch ersetzt werden kann.
Das Mistding ist ja viel zu klein! Ein jeder weiß doch, dass Mädchen mal mehr, mal weniger große Taschen mit sich herumschleppen, damit man ja auch alles dabei hat und für alle Fälle gerüstet ist.
Und überhaupt? Wo ist denn die Fischtasche? Kleine, mittlere, normale, große, riesige, extrariesige und besonders extrariesige Skorpionfische? Klar, man kann sie mit dem Bräthaken gleich verarbeiten, aber ob das immer so hygienisch ist unterwegs? Da wäre schockfrosten und feinreiben doch besser - oder eben eine gesonderte Fischtasche.
Und wenn wir schon dabei sind! Mein Magiermädchen kann alleine riesige Kerle umhauen, aber nur zweimal blinzeln, was jetzt anders heißt. Ernsthaft? Da muss es doch irgendwo ein Zauberbuch geben mit dem man zum aufrechten Gang auch noch den schnellen Gang lernen kann, oder?
Ansonsten habe ich jede Menge Kohle, bin blond und hübsch - und sogar die Fischatmung sieht irgendwie sexy aus. Da soll es glaubhaft sein, dass ich auf ganz Durotan keinen Ingenieur bezahlen und/oder bezirzen kann, der mir einen Schnellgehapparat baut?
Immerhin scheint es jetzt einen Schwimmanzug zu geben, die Quests unter Wasser vor allem früher, waren übelst langweilig und nervig. In diesem Sinne, Ingenieure dieser Welt, geht in Eure Werkstätten und lasst es krachen!
Ich kriege ja schon Angstschweiß, wenn ich wieder in ein Höhlensystem muss.
Und apropos Angsschweiß - ich war heute mehrfach alleine in diversen Innis und diverse Oberfeiglinge haben sich nach meinem ersten Versuch sie mit Eis am Boden festzukleben verschwindibusisert. Ich bin dann raus aus dem Raum und wieder rein, hab das mit dem Eis gelassen und stattdessen direkt was vor den Latz geknallt, womit sie dann anstandslos umgefallen sind. So mag ich meine Männer - immer schön machen, was ich will.
Und apropos schlechtem Benehmen! Was soll denn der ganze Unrat bei den Obermackern, den die da auf dem Boden auftragen? Denkt irgendwer daran wie meine Magier-Louboutins aussehen, wenn ich da ständig in dem Dreck stehen muss? Wie soll ich denn einen Zauberspruch für das schnelle Gehen erfinden, wenn ich ständig mein Mana für Schuhputzsprüche raushauen muss?
Also Leute da draußen, immer schön im Thema und immer schön glaubhaft bleiben, denn nur das phantasiebeglückte Kind bleibt bis ins hohe Alter bei der Stange bzw. im Spiel.