Psychiater auf Durotan?

Mein Magiermädchen muss dringend zu einem Psychater! Nein, nicht wegen all der Mordaufträge, der Tierquälerei, dem ganzen ausgelebten Sadismus - es sind die Taschen, die dauernd voll sind.

Und evtl. könnte man andere Sammler und Jäger finden, die gemeinsam bei besagtem Psychiater, der ja irgendwo im Spiel sein muss, eine Petition unterschreiben, die dafür sorgt, dass die erste Tasche auch ersetzt werden kann.

Das Mistding ist ja viel zu klein! Ein jeder weiß doch, dass Mädchen mal mehr, mal weniger große Taschen mit sich herumschleppen, damit man ja auch alles dabei hat und für alle Fälle gerüstet ist.

Und überhaupt? Wo ist denn die Fischtasche? Kleine, mittlere, normale, große, riesige, extrariesige und besonders extrariesige Skorpionfische? Klar, man kann sie mit dem Bräthaken gleich verarbeiten, aber ob das immer so hygienisch ist unterwegs? Da wäre schockfrosten und feinreiben doch besser - oder eben eine gesonderte Fischtasche.

Und wenn wir schon dabei sind! Mein Magiermädchen kann alleine riesige Kerle umhauen, aber nur zweimal blinzeln, was jetzt anders heißt. Ernsthaft? Da muss es doch irgendwo ein Zauberbuch geben mit dem man zum aufrechten Gang auch noch den schnellen Gang lernen kann, oder?

Ansonsten habe ich jede Menge Kohle, bin blond und hübsch - und sogar die Fischatmung sieht irgendwie sexy aus. Da soll es glaubhaft sein, dass ich auf ganz Durotan keinen Ingenieur bezahlen und/oder bezirzen kann, der mir einen Schnellgehapparat baut?

Immerhin scheint es jetzt einen Schwimmanzug zu geben, die Quests unter Wasser vor allem früher, waren übelst langweilig und nervig. In diesem Sinne, Ingenieure dieser Welt, geht in Eure Werkstätten und lasst es krachen!

Ich kriege ja schon Angstschweiß, wenn ich wieder in ein Höhlensystem muss.

Und apropos Angsschweiß - ich war heute mehrfach alleine in diversen Innis und diverse Oberfeiglinge haben sich nach meinem ersten Versuch sie mit Eis am Boden festzukleben verschwindibusisert. Ich bin dann raus aus dem Raum und wieder rein, hab das mit dem Eis gelassen und stattdessen direkt was vor den Latz geknallt, womit sie dann anstandslos umgefallen sind. So mag ich meine Männer - immer schön machen, was ich will.

Und apropos schlechtem Benehmen! Was soll denn der ganze Unrat bei den Obermackern, den die da auf dem Boden auftragen? Denkt irgendwer daran wie meine Magier-Louboutins aussehen, wenn ich da ständig in dem Dreck stehen muss? Wie soll ich denn einen Zauberspruch für das schnelle Gehen erfinden, wenn ich ständig mein Mana für Schuhputzsprüche raushauen muss?

Also Leute da draußen, immer schön im Thema und immer schön glaubhaft bleiben, denn nur das phantasiebeglückte Kind bleibt bis ins hohe Alter bei der Stange bzw. im Spiel.

1 Like

Sry, mehr sachlich war nicht drin für mich :sweat_smile:

P.S. Würdest du auf nem richtigen Server spielen (meinem) hätte ich dir ne riiieesige Tasche geschenkt (30er)^^

7 Likes

Das ist schon in Ordnung. Das liegt an den Kräutern - unser Druide ist auch ständig auf Moks (gemahlenes Mistelzweigpulver).

Hat der eine thread nicht gereicht?

Mach doch bitte hier Aus dem Leben eines Magiermädchens - #4 von Balzac-durotan weiter und müll nicht das Forum zu. Das ganze ist schon seltsam genug.

7 Likes

Himmel! Habt Ihr die neuen Stiefel von Tyrande gesehen? Habe sie eben in Sturmwind getroffen und muss ihr jetzt sofort hinterher reisen und rauskriegen, wo sie die hat machen lassen. Und wehe ihr, wenn sie es mir nicht verraten will, dann werde ich sie hauen bis sie mir ihre gibt.

Was habt Ihr so erlebt heute?

2 Likes

Seltsam bärtige Magiermädchen :smiley:
Und ich bin auch für grössere Taschen, langsam weiss ich nicht mehr wohin mit dem Zeugs und irgendwie ist alles auch wichtig bzw. wird für Berufe gebraucht.

Ach, ich finds witzig, hier würde es aber sicher mehr Anklang finden^^

1 Like

Ich als treuer Schurke, bin für dich mal im Keller gucken gegangen aber siehe da… kein Humor gefunden! so ein Mist.

5 Likes

Zum Glück ist Humor sehr individuell. Nicht jeder muss alles lustig finden.
Er muss aber trotzdem nicht jedes mal, wenn er zuviel „Moks“ konsumiert, einen neuen Thread erstellen :wink:

ps: und ich kann dir versichern, dass ich nicht humorbefreit bin^^ Ritter der Kokosnuss(am besten OV) oder „Wir können auch anders“ :heart:
Kennt zwar kaum jemand aber das ist in meinen Augen eine der besten deutschen Komödien. Kann ich nur jedem empfehlen.

1 Like

So, so. Das scheint hier eine Instanz mit einem Bösewicht zu sein, der der Welt seinen Stempel und die Anzahl zu eröffnender Themen vorgeben will. Aber wie immer in WoW werden solche Klötze regelmäßig besiegt, sei es mit dem Schwert, Worten oder taktvollem Ignorieren.

Und damit zurück zum Thema.

Da bin ich süsses Elfenmädchen also nach Kalimdor gereist und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was passiert ist.

Statt mich freundlich zu empfangen und gemeinsam bei Cocktails ein bisschen in der Sonne zu liegen und über Mode zu palavern, hat diese Tyrande einen riesen Krach mit der Horde angefangen und einen auf Rachegöttin gemacht - und das alles nur um mir die Adresse von ihrem Schuhmacher nicht zu geben.

Und ich blöde Kuh, komme da noch mit meinem großen Mundwerk an von wegen umhauen usw., was natürlich nicht wortwörtlich gemeint war, renne an einem Strand herum und kriege gleich derart was auf die Mütze, dass ich schon fast Tränchen in den Augen hatte. Aber mit ein bisschen Hilfe von einer Eule, deren Icon ich mir nicht an einen gewohnten Ort mit Taste legen konnte, ging es dann irgendwie.

Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht - und wenn es mir stinkt, fliege ich nach Draenor und zerlege alleine wieder irgendeine Inni bzw. teste aus wieviele Monster ich auf einmal im Eisregen zerlegen kann. In AQ40 war das letzte Woche eine rechte Freude alles und jedes bis zu den Bossen zu ziehen.

Apropos - war schon mal jemand als Mage in diesem Gruselsschloß in Karazhan? Da gibt es diese Manadingens und die sind imun gegen Magie. Ich habe noch überlegt, ob ich die nicht mit einem Dolch stechen könnte, habe dann aber sowieso den Weg nicht gefunden zu meiner Tasche und erst mal aufgegeben.

Ob es da im Spielzeugladen auch irgendwas gibt um die los zu werden?

Ach, und wenn ich nur wüsste, wo Tyrande diese Schuhe her hat.

1 Like

Eine brennende Frage zwischendurch: Wozu soll ich so tun als ob eine Waffe verzaubert sei? Um andere Spieler über’s Ohr zu hauen und ihnen etwas deutlich teurer zu verkaufen? Und umgekehrt muss man als Spieler dann den Zauberspruch „Wahre Waffe“ kennen? Das fände ich jetzt komisch, aber was anderes fällt mir nicht ein, wozu das gut sein soll.

Guck ins Buch, Autoattack und Schlagen funzt gegen die Viecher.

hier gibts sehr viele meldeleute ^^.
good luck TE. ich wurde grad vorgestern wegen einer nichtigkeit gebannt :D.
Ausgeblendet is dein Text ja scho :smiley:

1 Like

Tatsächlich muss mein Text im ersten Beitrag geändert werden, denn es sind ja im Zweifelsfalle auch Kinder im Forum, denen man die Welt nicht ganz so deutlich aufzeigen darf wie sie nun mal ist. Darum muss der Satz mit *** oben weg, falls das geht, was ich nicht weiß, da ich die Gepflogenheiten hier im Forum nicht kenne.

Nun ja, das Magiermädchen hat noch so viele Fragen, und eigentlich macht man da jeweils ein Thema für auf, oder?

Wie ist das zum Beispiel mit diesen Feuerammodingensfischen, die kann man wohl angeln, aber meine Schnur landet nie im Wasser.

Und dann gab es ganz, ganz früher mal eine richtig, richtig tolle Webseite für Quests von einer Gilde mit Videos und vielen, vielen guten Kommentaren in deutscher Sprache. Ich weiß nur nicht mehr wie sie heißt bzw. ob es sie noch gibt.

In der Suchausgabe finden sich ja diese riesen Datensammler, wo zu vielem leider gar nichts steht, die aber trotzdem die ersten Plätze bekommen.

Text von oben korrigiert und Problematik entfernt:

Mein Magiermädchen muss dringend zu einem Psychater! Nein, nicht wegen diesem und jenem - es sind die Taschen, die dauernd voll sind und alle paar Sekunden heißt es: Ich kann diesen Gegenstand nicht aufnehmen …

Und evtl. könnte man andere Sammler und Jäger finden, die gemeinsam bei besagtem Psychiater, der ja irgendwo im Spiel sein muss, eine Petition unterschreiben, die dafür sorgt, dass die erste Tasche auch ersetzt werden kann.

Das Mistding ist ja viel zu klein! Ein jeder weiß doch, dass Mädchen mal mehr, mal weniger große Taschen mit sich herumschleppen, damit man ja auch alles dabei hat und für alle Fälle gerüstet ist.

Und überhaupt? Wo ist denn die Fischtasche? Kleine, mittlere, normale, große, riesige, extrariesige und besonders extrariesige Skorpionfische? Klar, man kann sie mit dem Bräthaken gleich verarbeiten, aber ob das immer so hygienisch ist unterwegs? Da wäre schockfrosten und feinreiben doch besser - oder eben eine gesonderte Fischtasche.

Und wenn wir schon dabei sind! Mein Magiermädchen kann alleine riesige Kerle umhauen, aber nur zweimal blinzeln, was jetzt anders heißt. Ernsthaft? Da muss es doch irgendwo ein Zauberbuch geben mit dem man zum aufrechten Gang auch noch den schnellen Gang lernen kann, oder?

Ansonsten habe ich jede Menge Kohle, bin blond und hübsch - und sogar die Fischatmung sieht irgendwie sexy aus. Da soll es glaubhaft sein, dass ich auf ganz Durotan keinen Ingenieur bezahlen und/oder bezirzen kann, der mir einen Schnellgehapparat baut?

Immerhin scheint es jetzt einen Schwimmanzug zu geben, die Quests unter Wasser vor allem früher, waren übelst langweilig und nervig. In diesem Sinne, Ingenieure dieser Welt, geht in Eure Werkstätten und lasst es krachen!

Ich kriege ja schon Angstschweiß, wenn ich wieder in ein Höhlensystem muss.

Und apropos Angsschweiß - ich war heute mehrfach alleine in diversen Innis und diverse Oberfeiglinge haben sich nach meinem ersten Versuch sie mit Eis am Boden festzukleben verschwindibusisert. Ich bin dann raus aus dem Raum und wieder rein, hab das mit dem Eis gelassen und stattdessen direkt was vor den Latz geknallt, womit sie dann anstandslos umgefallen sind. So mag ich meine Männer - immer schön machen, was ich will.

Und apropos schlechtem Benehmen! Was soll denn der ganze Unrat bei den Obermackern, den die da auf dem Boden auftragen? Denkt irgendwer daran wie meine Magier-Louboutins aussehen, wenn ich da ständig in dem Dreck stehen muss? Wie soll ich denn einen Zauberspruch für das schnelle Gehen erfinden, wenn ich ständig mein Mana für Schuhputzsprüche raushauen muss?

Also Leute da draußen, immer schön im Thema und immer schön glaubhaft bleiben, denn nur das phantasiebeglückte Kind bleibt bis ins hohe Alter bei der Stange bzw. im Spiel.

Wow! Wie toll das jetzt ist!
Ich habe einen Widder mit dem ich fischen kann und farmen ohne abzusteigen. Das ist ja wie Weihnachten. Wenn jetzt noch jemand wüsste wie man beim Angeln die Schnurr automatisch auswerfen kann (Marco?), dann hätte ich sogar daran Spaß, auch wenn mir die Wartezeit zwischen den Klicks deutlich zu lange ist.

So muss ich aktuell immer mit beiden Händen angeln, K wirft aus, Mausklick sammelt ein. Früher hatte ich das mal beides auf der Maus, dann ginge das auch einhändig, was weniger nervig wäre.

Aber vielleicht gibt es da auch noch irgendwann eine Neuerung, die das weniger langweilig macht. Manchmal saß ich schon beim Angeln und dachte: WoW, dafür müsste man eigentlich geld bekommen, denn das ist wie arbeiten … etwas das sein muss, auch wenn man so ganz und gar keine Lust hat.

Sehr geehrtees Magiermädchen!

Dein Alter Ego würde gut daran tun, seine lustigen und doch recht gut geschriebenen Geschichtchen in einem Thread zusammenzufassen.
So wäre es auch leichter, das Ganze mal zu sammeln und einen Roman zu veröffentlichen.

Ansonsten droht ihm großer Unbill wegen der Ordnunghüter und Kellerlacher hier (der erste Post wurde ja schon gemeldet und ausgeblendet).

Evgenias anbenteuerliche Reise - Gesammelte Werke, gebunden, Verlag Papeirus Druckschwarz - Eisenschmiede.
Jetzt nur 35 Gold.

Gruß, und Prost mit einem lecker Elfentorkel.

Aufgrund Serverwechels Wildherz (vormals Lederstrumpf)

2 Likes

Man kann selbst Themen zusammenfassen?

Schade, schade, das fantastische Reittier gibt es nur in einer Gegend. Und das Knochensammeln ergibt eine endlose Klickerei in 20iger-Stapeln. Und dafür gibt es dann 20 Silber. Das ist Murks, da will man sich die Kugel geben und Moks lutschen.

Na, so war das net gmeint.
Aber mach einen Thread, wo jeder Post sowas wie ein neues Kapitel ist.
Das würde Deine Magiermädchen Geschichte zusammenfassen … so rum isses gemeint^^
und es hält die Forenpolizei etwas ab

Mir hat auch gefallen, das ein Herr Zwerg (Hohoo Kollege) die Geschichte einer Magierin erzählt - so, als würde es der Herr Zwerg mir am Tisch meiner Eckkneipe in Eisenschmiede erzählen, bei nem Humpen Elfentorkel und nem Pfeifchen Graublatt aus Süderstade (gibt ja nimmer viel davon) …