Kann ich die derzeitige PTR Version auch ohne Shadowlands spielen?
Wenn ja warum fehlt mir der Punkt in der Blizzard App.
Ich habe keine Spielzeit und kein Shadowlands.
Kann ich die derzeitige PTR Version auch ohne Shadowlands spielen?
Wenn ja warum fehlt mir der Punkt in der Blizzard App.
Ich habe keine Spielzeit und kein Shadowlands.
Das dürfte der Grund sein. Normal sollte der PTR da auswählbar sein wo man auch zwischen Retail und Classic auswählen kann.
Edit: Um das nochmal hervor zu heben: Shadowlands wird füre den PTR NICHT! benötigt. Allerdings war es bei den bisherigen pre Add-On PTR Phasen immer so dass die neuen Gebiete auch nicht auf dem PTR verfügbar sind. Das dürfte dieses mal nicht anders sein, auch wenn das neue allgemeine Startgebiet spielbar ist. Aber das wird ja eben auch kein Content der nur Käufern des Add-Ons zur verfügung stehen wird.
Ein „PTR-Account“ erscheint nicht einfach so in der Liste, sondern muss einmalig manuell angelegt werden, was auch nur mit aktiver Spielzeit möglich ist.
Siehe auch:
Und genau der Punkt fehlt, das die INstallation nur mit Spielzeit möglich ist erscheint mir recht sinnfrei. Ich habe den Artikel auch gefunden und darin heißt es: https://eu.battle.net/support/de/article/000265365 und genau dieser Punkt taucht bei mir nicht auf. Den gibts einfach nicht.
Im mittleren Absatz.
„Um einen PTR-Account in World of Warcraft anzulegen, muss der WoW-Account aktiv sein (über Spielzeit verfügen)“
Danke Dir, das habe ich schlicht ĂĽberlesen