Ich spreche leider keine mondsprache.
Könntest du es mir übersetzen oder den Inhalt grob zusammenfassen?
Englisch (Weltsprache) als Mondsprache zu bezeichnen disqualifiziert meiner Meinung nach Menschen als Menschen zu bezeichnen. Kriech doch gleich in deine Höhle zurück und jage Käfer mit Stöcken! Armutszeugnis das seines gleichen sucht.
Trotz des Ausdrucks hat er aber Recht, es handelt sich hier um ein deutsches Forum.
Entweder mach ich mir dann die Mühe und übersetze es direkt oder lass es einfach bleiben. Einfach nur einen Link ins Forum „rotzen“ kann jeder.
Also auf der welt spricht man viele sprachen.
Auf dem mond nur englisch.
Und ich bin hier im deutschsprachigen forum und würde gerne verstehen worum es hier geht.
Aber es lässt tiefblicken low educated Menschen das menschsein anzusprechen…
Zumal der TE nicht für low effort Beiträge bekannt ist. Ich versteh die Diskussion hier nicht. War das nur fyi oder worum gehts hier?
der Titel war bewusst nicht deutsch gewählt damit ja keiner auf die Idee kommt drauf zuklicken wenn er damit nichts anfangen kann.
Die Aufgabe die eigentlich Blizzard obliegt zuübernehmen liegt mir fern.
Wer sich für solchen Themen interessiert und aktuelle Infos haben möchte freut sich sicher über den „hingerotzten“ Link.
Der Rest ist nur des meckerns hier und kann gerne in den nächsten Thread ziehen. bye bye
Rum meckern , dass er den Text nicht auf deutsch übersetzt. Aber dann selbst „Low effort“ oder „Low educated“ raushauen?
Wo ist da die Logik?
Erstmal ist es doch gut das Jemand sich hier überhaupt noch die Mühe macht und Neuigkeiten die nur auf anderen Medien (z.b us forum) veröffentlicht werden hier teilt.
Auf der anderen Seite wird jeder der sich darum wirklich kümmert die Infos wohl schon haben.
Ich als casual lese mir das echt net auf englisch durch, zumal da wieder 80% oder so über pve bosse geschrieben wird
was ist fyi? for your information?
Auch Englisch als Weltsprache zu bezeichnen ist zur jetzigen Zeit nicht passen. Da noch vor Englisch mehr Menschen spanisch und chinesisch sprechen.
Wenn man nur Muttersprachler betrachtet stimmt die Aussage. Wenn man Zweitsprachler dazu nimmt, ist Englisch die meist gesprochene Sprache.
Das is standard Shaxed/ HTX
Warum postest du das denn nicht bewusst ins EU-Forum?
Nicht sicher wie sarkastisch du das meinst, aber das Forum ist wahrlich nicht der Ort um über PTR Änderungen informiert zu werden. Außer das PTR-Forum natürlich.
Wenn du Änderungen findest, über die du gerne sprechen möchtest, kannst du das natürlich tun, AABER ein Newsfeed ist dieser Bereich des Forums nicht :- )
Und btw: Leute, die sich dafür interessieren sind selber Abonnent von einschlägigen News-Seiten wie es WoW-Head ist. :- )
So talken wir in der Hood halt.
Ich weiß auch was eine Glock oder ein Apple-Produkt ist, aber zu erwarten, dass man in-depth Änderungen versteht, sprengt etwas den Rahmen.
si mi amigo
Zumal es sehr diskriminierend ist.
Man spricht hier die Sprache des amtierenden Imperiums.
Als ich zur Schule ging wurde Russisch beigebracht. Und dann muss man sich solche ein Unsinn hier durchlesen:
Wie bitte?
englisch wurde einst zur weltsprache erklärt. das sollte eigentlich jeder wissen. fernab, wenn man in irgendeinem land ist und dessen sprache nicht beherscht, ist englisch die erste wahl. warum das so ist? weil englisch die mit abstand einfachste und simpelste sprache ist.
abgesehen von alldem find ichs gut, das die info geteilt wurde, ob auf englisch oder ned, es zeigt das erion der comm damit was gutes tun wollte. das nur gemeckert wird, statt einfach mal ein „danke erion“ dazulassen, wundert mich aber auch kein stück, da „jeder ist sich selbst der nächste“ ohnehin ne deutschlandweite krankheit ist
Hamburgermenü bei mir an vierter Stelle: übersetzen…gut ists.
wusste garnicht dass das deutsche Forum ausserhalb der EU liegt. Danke für das schließen dieser Bildungslücke.
fragt ich mich auf wie sarkastisch diese Aussage zudeuten ist.
Im spieleforum soll nicht über neuigkeiten/änderungen am spiel informiert/diskutiert werden. Sehr spannend.
Und das sagenumwobene PTR Forum haste natürlich auch nicht verlinkt. Vermutlich weils nur in deiner Phantasie existiert.
jetzt weißt du auch noch wie jeder Mensch tickt und sich verhält.
Deine Gottgleichen Fähigkeiten kann man die irgendwo erwerben oder wird das innerhalb der Familie einfach vererbt?
Frage für einen Freund.
Der Link (in Englisch verfasst) wurde übringens 100x angeklickt. Also ganz uninteressant scheints dann doch nicht für alle zusein.
Unglaublich dass es tatsächlich Menschen mittleren Alters gibt, welche wegen bissel Englisch runflennen.
Alle Schule geschwänzt oder was ?
Stellen wir uns nun mit Absicht dumm?
Hier kannst du so viel Englisch schreiben wie du magst. ![]()
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/c/in-development/wrath-classic-341-ptr-discussion/305
Es wird wie der Wirt von einem Balkan-Restaurant:
Immer Albaner
Sei mal weniger toxic und mehr klügara ![]()
Also diese Schlussfolgerung ist auch interessant:
Was soll man denn sonst hier machen?`
Dann klickt man drauf und sieht: oh. X macht 10% mehr dmg.
„toll“
und verlässt das Forum und fragt sich was das für ein Bananantheard ist.
Und "damals"™ hatten wir nicht mal freitags frei, von wegen Schule schwänzen.
Ich muss sagen, dass mich das auch erstaunt, denn ich hab schon in den 60ern englisch in der Schule gelernt. Gut, die, die zu der Zeit in der DDR zur Schule gingen, mussten russisch lernen. Diese „Alten“ können nix dafür. ![]()
Bruh, jeder Browser hat mittlerweile eine übersetzen Funktion der dir alle Texte auf einer Seite in eine Wunschsprache übersetzt
Hör doch auf hier so dumm rumzutrollen und lass das bisschen Forum was wir noch haben Forum sein…
Korintenkaker auf nem ganz anderem Level meine Güte.