PTR Herruntergefahren?

Warum wird der PTR Herruntergefahren ohne ankündigung?

Weil er gepatcht wird.

2 Likes

Update ist als Release-Candidate gekennzeichnet.
30.09 ist es soweit! Woop Woop

Nicht zwingend. Die Hinweise deuten eher auf den 7.10.
LG
Flauschkugel

1 Like

ach, und welche „hInWeIsE“ sollen das sein?

Erstens wurde das Ende der PvP-Season angekündigt und idR kam der Prepatch dann 2 Wochen später.
Zweitens endet das Braufest exakt am 6.10.
Drittens endet laut Datamining dort die Corruption-Rotation beim Händler.
Viertens kam der Prepatch meist 2 Wochen nachdem er auf dem PTR als Release-Kandidat gekennzeichnet wurde.
Ich persönlich bin so heiß auf den Prepatch dass ich ihn mir für den 30.09. Wünsche, aber ich muss eingestehen, dass der 7.10. Der wahrscheinlichste Kandidat ist :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

PrePatch hin oder her, wenn das der „Release Candidate“ sein soll , dann haben die mal noch rüchtüch Arbeit vor sich. Also wenn die das in 14 Tagen hinbekommen wollen, dann „Hut ab“. Ich hab ja schon mal ein paar Zeilen zum PTR geschrieben, aber insbesondere in der Charaktererstellung hat sich nur marginal war getan. Da ist immer noch der „Hexenmei.“ drin und der Zurück-Button spackt da irgendwo am Bildschirmrand rum. Die Bezeichnungen der Haare/Bärte/Schmuck/… , die zu lang sind haben immer noch einen eingeblendeten Tooltip, was das soll ist mir echt ein Rätsel, da man in der Programmierergrundschule schon beigebracht bekommt, dass man auch dynamische Dropdowns einsetzen kann. Weiter geht’s mit nicht angepassten Questitems in allen möglichen Zonen und Erweiterungen. Die neue, für Anfänger angeblich bessere Startzone ist ein Weg in die richtige Richtung. Selbst mit eingeschaltetem Tutorial aber für manche nicht Verständlich. Testsubjekt war meine 72jährige Schwiegermutter XD, und die ist jetzt nicht sooo unbegabt am PC. Haben wir gelacht. Ihr Fazit: Viel zu kompliziert (Bei Spielerlevel 8)!

Meine Hoffnung zum Release des „Pre“-Patches: Nicht vor dem 25.10.2020. Vorher bekommen die das nicht hin, AUSSER! die haben uns einen RC draufgespielt, der schon 2 Monate alt ist und führen uns an der Nase rum.

LG und n Haufen Legendarys (Gibt’s ja jetzt dann für alle hinterhergeworfen)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.