PTR-Informationen – Aktualisiert am 11. August

Nein das sind die Daily. Spannender wird es nicht.

1 Like

In OG steht ein Händler rechts vor dem AH, dort wo man auch Quest für die Argentumdämmerung angenommen hat.
In SW weiß ich leider nicht wo sie stehen. Mal schauen ob ich rein komme, dann schaue ich mal.

Edit : So hab es geschafft. Bei der Allianz steht der vor dem Gildenhändler.
Also beim Eingang von SW. Das Allianzset schaut auch besser aus als das Hordenset. Ok das sind sogar unterschiedliche. Platte anders als Leder.

Edit 2 : Sehe auch gerade das bei der Allianz braucht man Argent Commendation.
Bei der Horde konnte man das gestern für Gold kaufen.

2 Likes

In Sturmwind beim Questgeber steht ein Händler rechts am Zelt. Ich glaube, der wollte heute Abzeichen haben. Gestern war es für Gold drin. Das Set sieht aus wie das Lederrüstungsset des gefürchteten Gladiators und dazu farblich angepasst die Visage, der lange Umhang sowie Ledermantel der 7. Legion.

Edit: Gerade gesehen, Etuniel war schneller.

1 Like

ist ja noch alles englisch -.-

mal ne frage. ich kann mich einloggen, aber sobald ich mich bewege dann fliege ich aus dem game raus. muss da was eingestellt werden oder so?

nö…geht mir auch oft so…immer wieder neu einloggen und ganz gelassen bleiben…ist halt PTR…wird schon weiter gehen…

Ich wollte diese Woche noch testen, allerdings erhalte ich nach der Charaktererstellung bzw. dem kopieren eines Chars keine Quest mehr. Hat jemande eine Ahnung ob man die Quest in „Woche 2“ nichtmehr annehmen kann oder mache ich was falsch?

das Event ist aktuell vorbei.

Das erklärt auch warum die Server Offline gegangen sind^^

Eben kam ein 1,3 GB großer Patch rein, Offline sind die Server trotzdem.
Leider sind die Infos zum PTR immer etwas spärlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.