PTR offline vermutung auf pre-patch time?

Guten Abend zusammen.

Ich wollte grade auf dem PTR etwas testen als der Heruntergefahren wurde.

Zählt dieses Herunterfahren als Zeichen das nächste oder übernächste Woche Pre-Patch erscheinen könnte?

Imho ist es eher ein Zeichen dafür, dass mal wieder ein neuer build aufgespielt wird.

2 Likes

Ich habe jetzt auch mal versucht drauf zu kommen bei mir stehen die Realms als Offline in Grau.

Ob das jetzt ein Zeichen ist das Prepatch bald kommt kp

Im launcher wurde doch schon ein neuer build (9.0.1.35989) aktiviert. Es ist nur das übliche… der PTR wird eben gepatcht.

1 Like

Wenn noch ein Patch auf den PTR kommt ist das ein Zeichen dass er eher später als früher live geht

Aktuell spricht eigentlich alles für den 07.10.

wäre 3 Wochen Pre-Patch nicht etwas knapp?

ja ok sie haben das Event ja hart gestutzt aber trotzdem…

Waren es bisher nicht immer etwas lange? Man stellt seine Chars ein, spielt 2 Wochen das Event aber ansonsten? Wozu mehr? Der Prepatch ist eine reine Übergangszeit, mir gefällt das offen gesagt den so kurz wie möglich zu halten.

PTR immer noch Offline :frowning:

Das wäre der live realm beim Patchen auch, das dauert etwas :wink:

Live-Realms sind nie so lange down

??? Da dauern Patches auch schon mal zig Stunden. Hier kommt dazu das es nicht mal relevant ist wie lange es dauert. Einfach morgen wieder checken dann sind sie sicher wieder da.

2 Likes

Laut wowhead, ist der aktuelle Patch auf dem PTR tatsächlich wohl der finale Releasepatch.
Viele Leute in den Kommentaren vermuten daher, dass es noch 2 Wochen dauern wird, bis der Patch live geht.
Wäre dann der 7.10. bei uns.

Quelle

2 Likes

Normal ist es ab da eine Woche.

Ne Woche vor Release sollte denke ich mal schon ne Ankündigung kommen oder? Tippe mal dann eher auf den 07.10.2020

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.