**ptr-patchnotes – wow classic version 1.13.5**

„Der Schlachtzug Tempel von Ahn’Qiraj für 40 Spieler wird nicht zum Testen verfügbar sein. Dieser Schlachtzug wird erst verfügbar sein, wenn er auf jedem Realm eröffnet wurde.“

Heißt das wirklich, dass erst AQ 40 erst möglich sein wird, wenn wirklich JEDER Realm das Event abgeschlossen hat oder ist da vielleicht was in der Übersetzung ins Deutsche falsch gelaufen ? Im Original heißt es " each Realm".

Das ist ein Fehler in der Übersetzung.
Würde auch nicht dem entsprechen, wie es ursprünglich war.

Da steht ja zum Testen und das sind die ptr patchnotes. Damit ist nur gemeint, dass AQ40 auf dem Testrealm erst verfügbar sein wird, wenn die Tore auf jedem “richtigen“ Realm geöffnet wurden. :slight_smile:

Erstmal ist total geil, dass die Horde die Backdoor im AV nicht mehr ausnutzen kann und über die Brücke muss. Haha, das geweine der Horde wird göttlich sein, wenn das so kommt.:slight_smile:

habe bereits zig AVs gespielt. habe so selten gesehen dass das einer macht, dass ich das fast an einer hand abzählen kann. trotzdem haben wir eine nahe der 100% winquote. tut mir zumindest mal so garnicht weh :man_shrugging:

Da ist auch was dran. Beim aktuellen Defätismus der Allianz wird die Horde auch ohne Backdoor jedes AV gewinnen. Es dauert dann eben nur etwas länger. Das wäre meinem Hordler (noch zu klein) auch egal. Dann werden eben mehr Allys in der Zeit geschlachtet. Alles gut. Ist ja PvP. :slight_smile:

Zu spät einfach zu spät. Ihr pennt das ist alles die Spieler lachen euch aus und ihr merkt es nicht einmal. Jeder bug Fehler etc wird ausgenuzt und auf euch wird ein feuchten gegeben. Warum auch euer automatisches system bring NIX GARNIX reports pfff 9 Tage warten auf ein ticket. Wann fangt ihr mal an zu reagieren ??? Oh nice TBC kommt. Währenddessen in max nice man kann über ein wall jump zu KT skippen alle machen es. Strafen gib es keine. Angst das was passiert? GIBT ES keine. Den ihr macht ja eh nix.

Genau so siehts aus.
Der Snowfall Friedhof ist nach dem tapen auch nicht haltbar, da die Horde ständig von IB nachrückt und die Allianz beim Tod an Snow am Lazarett spawnt wenn Stone FH getapt wurde und nicht am Stormepike.
Ich empfehle jedem neuen Spieler, willst du Brain Afk ohne große Anstrengung im AV gewinnen dann spiel Horde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.