PTR Status

Morgen,
Wollte nur mal fragen ob der PTR nun besser läuft mittlerweile?

Da ich in 2h von Arbeit komme und mir unbedingt den neuen Schattenpriester ansehen will. :+1:t2:

Geh in deine Klassenhalle und probier es dort aus, wenn du von den Ghule nicht angegriffen werden willst

Ah ok da wäre ich nicht gleich drauf gekommen :see_no_evil: danke

jetzt gerade zur zeit ist der ptr nicht spielbar fliege ständig raus und wenn man sich einloggen will der charakter ist bereits verfügbar kommt dann als meldung

Das selbe wie gestern 100 mal einloggen dann gehts kurz und du fliegst gleich wieder.

Was soll eigentlich dieser Mist mit diesen Ghulen?

Der PTR ist dazu da um seine Klasse zu testen und ständig wirst du verwandelt und bist dann in diesem dummen szenario.

So unnötig das auf dem PTR zu bringen…

bin ich ganz deiner Meinung man sollte ja am Ptr testen können allerdings geht das nicht weil millionen guhle herumlaufen und sogar lolvl Chars instant verwandeln Questen ist nicht möglich… schade da sie ja gerade das Questerlebniss verbessert haben wäre interessant zum testen gewesen.

1 Like

BTW die Klassenhalle des Kriegers kann man im PTR nicht betreten

Nein, der PTR ist nicht dafür da, dass man seine Klasse testen kann, um sich die Änderungen anzuschauen.

Der PTR ist dafür da, dass Fehler in einem kompletten Patch gefunden werden können, damit diese vor dem Release behoben werden können. Da gehört das Ghul-Event nun mal genauso dazu, wie irgendwelche Bugs bei Klassenänderungen, von denen es über die nächsten Wochen und Monate eh noch so viele geben wird, dass man im Endeffekt mit dem aktuellen Stand nicht mehr viel anfangen können wird.

Ein wichtiger Punkt dabei ist bspw. auch herauszufinden, wie sich das bei einer größeren Anzahl an Spielern auswirkt und dazu gehören nun auch mal viele Disconnects oder sogar regelmäßige Servercrashes. Vieles lässt sich halt nur testen, wenn eine größere Anzahl an Spielern online ist, als Blizzards QA-Team alleine besitzt.

2 Likes

Freischaltung vor 2 Tagen bekommen
Char kopieren funktioniert, einloggen nicht
gestern und heute ständige DC und Realmserver oft nicht erreichbar beim Versuch sich neu einzuloggen,
zumindest bin ich beruhigt das es wohl nicht an mir liegt,
würde gern testen und ausprobieren und werde das auch tun sobald man mich lässt :blush:
ist wirklich ein großer Vorteil wenn man zum testen im Spiel bleibt und tatsächlich spielen kann :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.