Das trifft aber nur auf Realms zu, auf denen die Kriegsvorbereitungen in unter 2 Tagen abgeschlossen werden. Wenn die länger dauern, wird der Gongschlag abhängig von der Uhrzeit sein, wann diese abgeschlossen wurden. Viele vergessen oder wissen nicht, dass nach dem Abschluss der Kriegsvorbereitung noch 5 ganze Tage vergehen müssen, bis der Gong geschlagen werden kann.
Das Aufregendste am Eröffnungsevent wird noch immer das Forum sein.
Und du muss hoffen, das nicht irgend welche Chars von anderen Server herüber getranst sind und sich nicht „vordrängeln“
2 sec spell batching inc in Silithus
Nichts für Ungut. Wenn Euch die Spieler schon helfen müssen, damit Ihr stabile Realms online bekommt, dann kann ich nur sagen R.I.P. World of Warcraft. Das man aus 15 Jahren als Entwickler nichts lernt ist sehr traurig.
#voteforvanilla
Schaut mal Sonntag Abend ca 18-19 Uhr in OG vorbei, wenn auf einen gut besuchten Server der Ony/Nef Buff kommt. Dann habt ihr euren Stresstest. Momentan bricht da alles zusammen.
Blizzard sind solche Schauspieler geworden…wollen den Spielern mit solchen „Aktionen“ beruhigen das sie alles tuen, damit es nicht laggt, wenn sich die Tore öffnen. Und trotzdem werden wir alle wissen, dass es nie klappen wird.
Jetzt sag du uns doch mal, wie ein Unternehmen wie Blizzard einen Stresstest mit 5000 Spielern intern durchführen soll? Sowas kann man halt nur im öffentlichen Rahmen realitätsnah testen.
Einfach Konsole öffnen und „Bot_add“ eingeben
Everlook, SW, so ziemlich jeden Tag zur selben Zeit.
Also verpasst es ein Großteil eh weil die Zeit hauptsächlich für Studenten und Arbeitslose machbar ist unter der Woche sowie ein paar Schichtarbeiter wenn sie lieber dann eingeloggt sind statt zu schlafen
Oder einer der zig Spieler, die aus dem Büro spielen oder oder oder.
Bloß nicht erwischen lassen beim Spielen während der Arbeitszeit… Wäre mir eine Kündigung/Abmahnung nicht Wert den AQ Gong zu hören. Aber jeder wie er mag.
Es wird einen großen Shtstorm geben, weil AQ wird, und das versicherere ich euch, morgens geöffnet, spätestens um 11-12. Keiner wird bis abends warten, nur damit die Feierabendspieler eine Chance auf das Event bekommen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.