PTR Test-Umgebung unnötig umständlich?

Als Softwareentwickler kann ich nicht verstehen, warum die Bereitstellung von Ausrüstung (Zum testen) auf dem PTR hinter dem Crafting-Table versteckt ist und es dafür (und für Dungeonitems generell) keinen Vendor gibt.

Klar, Set-items und Trinkets gibt es von NPC aber alles weitere Waffen, Ausrüstung, Dungeongear zum testen muss im Spiel „erarbeitet“ werden? Das ergibt, in meinen Augen, für eine Testumgebung überhaupt keinen Sinn. Übersehe ich etwas oder warum wurde diese sehr unglückliche Design-Entscheidung getroffen?

1 Like

Ich stecke da gerade auch fest. Habe Alchi verlernt und Schmied erlernt um mir Waffen herzustellen. Aber mir wird immer angezeigt, dass mir Fertigkeiten fehlen obwohl ich voll ausgelevelt bin und alle Mats und Aufwertungsitems habe. Keine Ahnung warum die den Kram nicht auch einfach bei einem Händler verkaufen.

dadurch, dass am PTR alles skaliert wird auf ilvl 441, müsst ich garnix craften.
neues set vom vendor holen, neue Trinkets vom vendor holen und testen.

Die Crafting NPC’s sind für Leute die Crafting testen wollen

Im Moment werden bei mir alle Server auf dem PTR als Offline angezeigt. Weiß jemand wie lange das so bleibt oder ist der Test beendet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.