Ptr UI kopiere

Hallo,

Wie kann ich mein gesamtes retail UI auf den PTR kopieren?

Die beiden Buttons accdaten sowie bindings kopieren helfen mir da nicht weiter.

Lg

Du kopierst einfach die beiden Ordner Interface und WTF aus dem Retail-Ordner in den Ordner _ptr_. Damit hast du dann alle AddOns und Einstellungen auf dem PTR.
Es kann aber passieren das AddOns die auf Profile setzen nicht richtig geladen werden wenn du das erste Mal einloggst nach dem kopieren. Hier reicht es aber in die Einstellungen von dem AddOn zu gehen und das entsprechende Profil zu laden wie du es auch auf dem Retail-Server hast.

Die Buttons Accountdaten und Keybindings kopieren auch nur das was sie aussagen. Keybindings nur die aktuelle Tastenbelegung von Retail auf PTR und AccDaten sind hier alle Daten im Sinne von Mounts, Achievements usw.
AddOn-Einstellung hingegen werden nicht bei Blizzard gespeichert, die liegen nur lokal vor.

So, ich hab es genau so gemacht wie du es beschrieben hast, allerdings wurden nur so Sachen übernommen wie z.B.

Scale UI
Bindings
Addons

leider ist aber kein einziges Addon eingestellt. Bei Bartender z.B. habe ich leider kein Profil was ich auswählen kann. Bei Bartender kann ich es noch verkraften, allerdings hab ich das selbe Problem bei WA, und da jetzt was kurz vorm Raid einzustellen schaff ich zeitlich leider nicht mehr.

Irgendwelche tipps?

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.