PTR/(Beta) Verwüstung

Hallo zusammen,

ich habe schon länger nicht mehr wirklich aktiv wow gespielt und würde jetzt aber zu DF gerne wieder etwas einsteigen. Aktuell überlege ich diese Dämonenjäger-Dame zu spielen oder aber eventuell Eule.

Die letzten 2 Wochen habe ich bisschen mit der Verwüstungs-Spezialisierung auf dem PTR rumgespielt. Und in diesem Zusammenhang hätte ich ein paar Fragen und diese beziehen sich hauptsächlich auf M+.

Verschwimmen
Hier war ich erst etwas verwundert und habe die Fähigkeiten ewig gesucht, vor allem weil es dazu im Talentbaum ja weiterhin Notinstinkte gibt und der deutsche Text auf jeden Fall impliziert dass es dazu ja weiterhin eine aktive Fähigkeit gibt. Irgendwann habe ich mich dann doch mal durchgerungen und im Chat nachgefragt. Offenbar wurde die aktive Fähigkeit entfernt ( da zu stark). Besitzen wir jetzt keinen einzigen eigenen defensiven Cooldown mehr? Nimmt man dann „Netherwandeln“ oder „Notinstinkte“ mit?

Dunkelheit
Fühlt sich für mich weiterhin ein wenig unbefriedigend an. Ich kann es leider nicht anders beschreiben. Würde es uns da nicht gut tun wenn wir einfach eine garantierte prozentuale Schadensverminderung in Höhe von X% hätten? Oder seid ihr mit dem aktuellen Talent zufrieden?

Unstillbarer Hunger / Dämonenklingen
Ist Unstillbarer Hunger weiterhin die präferierte Wahl oder muss man sich darauf einstellen eher Dämonenklingen zu spielen? (ich mag das passive Talent nicht sonderlich :slight_smile: )

Essenzbruch
Diese Fähigkeit gefällt mir eigentlich sehr gut. Bisher musste man sich ja auf der Talentreihe im alten Baum für ein Talent entscheiden und da ist glaube ich die Wahl nicht auf Essenzbruch gefallen soweit ich mich erinnere.

Glevenorkan/Teufelsbeschuss
Gibt es dazu erste Erkenntnisse ob wir den Talentpunkt mitnehmen und wenn ja auf welches Talent wird es vermutlich rauslaufen?

Zeichen der Stille
Das hat mir richtig gut gefallen als das Talent letzte Woche noch im Dämonenjäger-Talentbaum aus wählbar war. Jetzt wurde es ja offenbar in den Rachsucht-Talentbaum verschoben was ich sehr schade finde.

Aura der Schmerzes (Schreibfehler?)/Teufelsklinge
Gibt es hier schon eine Präferenz welches Talent wir mitnehmen (m+)?

Die Jagd
Mir gefällt die Fähigkeit aber ich glaube ich habe noch nicht verstanden wie man das volle Potenzial aus der Fähigkeit rausholt.

Zeichen der Flamme
Kurz gesagt die Fähigkeit macht irgendwie keinen Schaden bei mir. Es fühlt sich fast falsch an das Zeichen überhaupt zu setzen. Aber vermutlich liegt es an mir.

Allgemein
Ganz allgemein finde ich den Dämonenjäger-Talentbaum ziemlich langweilig seit dem das Zeichen der Stille verschoben wurde. Seht ihr das ähnlich oder stehe ich da mit der Meinung alleine da?

Ich freue mich auf eure Meinungen/Erklärungen zu den Punkten :slight_smile: . Vielen Dank!

Gruß

Habe mich noch nicht mit dem Dh in Df groß beschäftigt und schau mir den lieber im Retail dann genau an aber bei unserem deutschen World first DH Ponky kannst seine Videos auf Twitch schauen. Er hat auf dem Ptr mit seinem Dh schon eine Menge Content und dort werden alle deine Fragen bestimmt geklärt! Ich hab mal rein geschaut und momentan zumindest ist der DH super gut.

blur also verschwimmen ist doch noch gar normal ein baseline skill?

@Cynae - danke für den Tipp habe mir auf YT den Demon Hunter Class Talk mit Ihm angehört. War schon ganz interessant. Leider wurde der Talk vor der Talentbaumanpassung aufgenommen. War aber schön zu hören dass sie das Zeichen der Stille auch gefeiert haben. Jetzt bin ich nur noch mehr traurig dass das Zeichen verschoben wurde XD. Bei Twitch werde ich bestimmt auch die Tage mal reinschauen. Hast du hier noch einen Tipp bezüglich Rachsucht-Gameplay anschauen - würde ich mir dann auch noch gerne anschauen? Danke!

@Jezabel - Bei mir war er längere Zeit nicht im Zauberbuch (Ptr). Ich habe jetzt gerade aber noch mal auf dem ptr reingeschaut und plötzlich ist er auch wieder in meinem Zauberbuch ganz normal enthalten. Vielleicht war es bei mir auf dem PTR einfach broken - ich habe das Zauberbuch nämlich 3-4 mal durchforstet bevor ich dazu etwas geschrieben habe. Wenn blur jetzt wieder da ist dann bin ich ja glücklich :smiley: . Danke!

ja habe ich gestern gerade gelesen es war buggy und wurde nicht immer angezeigt^^ dh tanks haben es verloren dafür haben es die dd’s nun baseline

Worlds first DH ist Mvq btw :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.