Public order Cap

Wieso zur hölle, ist seit dem 25.1.23 das Cap für Public Orders einfach ohne Patchnote auf 4 reduziert worden?

Und viel wichtiger… wieso werden mir für 1 Public Order einfach 2 Orders abgezogen?!

Wäre nice, wenn man den mist mal fixen würde, dass es wieder 20 als Max Cap gibt…

Das ist kein Bug, war schon auf dem ptr so. Eins dieser unangekündigten Änderungen

Aber dass dann 1 Order gleich für 3 zählt?

Ich weiß ja nicht, welcher Malte da wieder am Werk war… aber sowas ist doch einfach nut entengrütze, wofür man auch noch monatlich bezahlt… Erst von 30 auf 20 und nun von 20 auf 4? ändert das Problem an mangelnden aufträgen auch nicht :s

Das eine Erledigung als 3 zählen ist bestimmt ein Bug.

Hatte nämlich 4 angezeigt bekommen, eine erledigt und schwup, nurnoch 1 public order available

1 Like

Same hier. Anzeige 2, ein Auftrag erledigt, Anzeige bei 0. Auch nach relog ist das Ergebnis das Selbe.

„Crafters will have a new daily limit of only 4 Public Work Orders that do not continue to stack.“ —Und das habe ich auch nicht, bekomme max 2 am Tag… Verstehe wer will.

Da braucht man nichts zu fixen. da das Cap von 4 gewollt ist und auch richtig so ist.
So bekommen deutlich mehr Leute öffentliche Aufträge und durch das Limit bedingt dann auch höhere Provisionen. Die mit niedrigen Provisionen bleiben nämlich dann auf der Strecke, es gibt also mehr Wettbewerb.

Das könnte ein Bug sein, einfach über die entsprechende Option im Spiel melden und auf das Beste hoffen
Ich nehme an, dass es aber ein ähnlicher Bug ist, wie mit der CD-Anzeige vom Elementarüberladen des KK , welche ebenfalls irgendwann divergiert.

Soweit ich beobachten konnte, regeneriert jede verbauchte Aufladung unabhängig voneinander nach 24h seine AUfladung.

Das müsste aber auch bedeuten das mehr Spieler das System nutzen, was leider nicht der Fall ist. Dann würde sich das auch mit dem Cap ausgehen.

Auf meinem Server sind nach wie vor 0 (In Worten NULL!) öffentliche Aufträge vorhanden, schlicht weil alles nur über private Aufträge läuft und keiner weniger als Rang 5 haben will. Das Cap zu reduzieren bringt da wenig und ist methodisch einfach nur der Beweis dafür, dass Blizzard sein eines Handwerkssystem nicht versteht. Ich bin gespannt wie lange es wohl dauern wird, bis Blizzard einsieht, dass kein Markt für schlechte Items existiert und man ohne diese jedoch nicht Skillen kann. Viele Spieler wären schon froh, wenn sie überhaupt mal einen Auftrag zu sehen bekommen würden um mit ihren Berufen weiter zu kommen. Entweder kommen die noch irgendwann dahinter, dass sie künstliche Aufträge generieren müssen, oder sie können ihr System mit dem nächsten Addon wieder begraben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.