Pull-Abhängigkeit des Frost Mages

Das mit den Hals Gems wusste ich tatsächlich nicht - vielen Dank!
Ja Waffen Vz habe ich vergessen die bessere drauf zu machen, ebenso Werte auf die Brust. Schultern hab ich gestern 421 aus der Vault bekommen. Hab auch Urfokus für nen 418er Item mit dem wollte ich den Ring upgraden. Ich lass mal nen Sim zu den Schultern laufen.

Aber das sind ja nur nen paar Stats. Gestern auf Mmo-Champion Patchnotes gelesen und mich gefreut wie nen Schneekönig….ich lese Frostbombe und was dann? PvP Talent :sob:

Hab heute echt ein „Aha“ Erlebnis gehabt. Geht mit dem Orb fast in Melee Range und du wirst glücklicher. Heute in der Akademie war am Ende der Orb auf Platz 1 vom Dmg und nicht weit abgeschlagen auf Platz 3. wobei sich das echt nicht gut anfühlt……nicht auf max Range zu sein

Ist mir auch schon aufgefallen das dies hilft.

Grund ist vermutlich: der orb stopp sobald er das erste ziel trifft. er stoppt aber nciht ganz sofort sondern erst 0.5 sek. danach.

was aber passiert wenn du max range stehst ist: der orb fliegt auf die gruppe zu aber ein mob steht etwas abseits der gruppe… der orb stoppt dann durch deisen mob und wird so nciht bis ganz zwischen die gegner geschoben udn macht evntuell nur 3 von 7 mobs schaden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.