Pull Problem in M+

Hallo,

seit dieser ID erlebe ich ein Pull Problem. Erst im Theater der Schmerzen, jetzt soeben in den Hallen der Sühne erlebt.

TOP: Im Lich Wing steht ja am Anfang auf der ersten Plattform der Anima-Boss Frost, rechts auf der Plattform so nen Seelensturm-Ele.

Hab in 3 Versuchen unterschiedlich gepullt. Erst den Ele, der Anima Boss kommt mit, dann später zuerst den Anima Boss, das ele kommt mit. Das war die IDs davor noch nicht der Fall.

Soeben aber denselben Fall in den Hallen erlebt. Nach dem zweiten Boss steht der Anima-Boss Feuer, weit genug dahinter die Gruppe mit den 2 Jägern und 3 Gargons.

Ich pull vom Bossraum aus den Anima - Boss, sofort bewegt sich aber auch die Jäger-Gargon Gruppe. Haben es ohne Tote zwar geschafft, aber war schon etwas stressig.
Auch dies war in den vorherigen IDs nie der Fall.

Handelt es ich um einen Bug neuerdings oder ist das jetzt normal ??

Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht irgendjemand hier was da los ist

Ich pulle animabosse immer nur mit „Dunkler Befehl“ Als taunt, dann kommt der auch immer alleine.

Eigentlich sollten die separat pullbar sein. Also alles.

Ausser sie haben was geändert, wärs ein Bug.
Ausser: was mir einfallen würde wäre, wenn man als BDK mit Supervirus spielt und Hand des Todes zum Pullen nutzt. Die UH Seuche hat ne grössere Range zum spreaden. Vielleicht ist es das?

(Trollende DDs / Mates schliessen wir mal aus.)

3 Likes

Als DK immer mit Spott oder Grip pullen, kenne ich von meinem DK das Problem wenn man den Mondfeuer pull gewohnt ist.

Oh. Ups. Dann könnte der Fehler bei mir liegen.

Ich pull mal mit dem Spott, mal mit Hand des Todes… wie ich gerade lustig bin.

Wobei in den Hallen ist diese 5er Gruppe aber einige Meter entfernt vom dem Anima Boss… hm…

1 Like

Ja die Sotuation klingt bisi knapp.

Aber pull mal mitm Supervirus / Hand und guck ob 1 Gargon die Pestilenz drauf hat. Dann wars das.

Mir ist das halt in torghast oder so aufgefallen dass einige Mobs die UH-Pest drauf bekommen wegen range.

1 Like

Ich pull das nächste mal mit Spott… wenn dann nichts dazu kommt, dann bleib ich dabei und hoffe, das nicht irgendwann wieder aus Reflex auf Hand des Todes drücke :smiley:

Danke für die Antworten.

Oder das. Geht auch :sweat_smile:

1 Like

ist mir mit dem DK auch passiert, plötzlich kamen die hinteren mobs auch mit. Die Leute meinten im chat dann nur wow.

naja passiert halt.

Lacht in Protection Paladin…

Ja das ist die Virulente Seuche die du durch das Supervirus Legy bekommst

Ist mir auch schon 2-3 mal passiert das ich so unabsichtlich gepullt habe

Gibt eh nicht so viele Stellen wo das passieren kann, musst einfach aufpassen oder eben nicht mit dem dot pullen

1 Like

Ok, Danke dir. dann lass ich mal die Finger von Hand des Todes ^^

Jaja, da flog das Schild :scream: :scream: :scream: :joy:

Echt jetzt ? Schild des Rächers fliegt vom Anima Boss ( als First Target ) bis in die Hunter-Gargon-Gruppe rein ??? Oh je Oh je :fearful:

Was auch gerne mal pullt ist das Stamina trinket aus dem Megadungeon. Das trinket gibt dir als procc ein Schild der 10% des Schadens zurück wirft. Der Schaden wird aber nur auf dein target geworfen. Dieser dmg reflect hat jedoch eine range von 80 metern. Wenn nach dem fight der Schild noch aktiv ist und noch ein dot auf dir tickt ( zb durch den affix platzend ) und du schon ein neues target gewählt hast wird der Schaden auf den mob geworfen und pullt.

Hat bei mir auch gerne mal zu etwas größeren pulls geführt als geplant. :sweat_smile:
Mittlerweile habe ich das trinket aber lieben gelernt, vorallem in Korthia wenn man mal wieder irgendwelche Flugviecher töten muss. Einfach was pullen das einen haut bis das trinket procct und dann mit dem mob am Hintern das Flatterzeug ins target nehmen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.